Das bittere Ende von Boppard- Simmern Teil 3( Archiv Heyer)
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 18:38
Kommen wir nun zum letzten Teil des Abbaus der Gleise zwischen Emmelshausen und Pfalzfeld. Auch diese Bilder stammen alle wieder aus dem Archiv von Franz und Richard Heye.
Am 20.01.1988 waren die Gleise bereits bis Km 34 bei Leiningen entfernt.
22.01.1988 Waldweg B? bei Leiningen KM32,5 mit 211 330-6
25.01.1988 Kehlen M?hle Km 32
28.01.1988 Auf der Br?cke bei Norath
29.01.1988 Pfalzfeld. 211 332-2 und 211 330-6 machen sich am Abend auf den Weg nach Simmern.
Am 30.01.1988 kam der Abbautrupp dann vor Pfalzfeld bei Km 29 an.
Dann am 01.02.1988 vor Pfalzfeld Km29,3
02.02.1988 Bf Pfalzfeld Anfahrt des Prellbocks durch 211 332-2
Nachdem der Prellbock am 02.02.1988 gesetzt wurde, war dann in Pfalzfeld f?rs erste mal Schlu? mit dem Abbau der Strecke. Da weitere Schicksal der Strecke d?rfte wohl jedem bekannt sein.
Am 20.01.1988 waren die Gleise bereits bis Km 34 bei Leiningen entfernt.
22.01.1988 Waldweg B? bei Leiningen KM32,5 mit 211 330-6
25.01.1988 Kehlen M?hle Km 32
28.01.1988 Auf der Br?cke bei Norath
29.01.1988 Pfalzfeld. 211 332-2 und 211 330-6 machen sich am Abend auf den Weg nach Simmern.
Am 30.01.1988 kam der Abbautrupp dann vor Pfalzfeld bei Km 29 an.
Dann am 01.02.1988 vor Pfalzfeld Km29,3
02.02.1988 Bf Pfalzfeld Anfahrt des Prellbocks durch 211 332-2
Nachdem der Prellbock am 02.02.1988 gesetzt wurde, war dann in Pfalzfeld f?rs erste mal Schlu? mit dem Abbau der Strecke. Da weitere Schicksal der Strecke d?rfte wohl jedem bekannt sein.