Das bittere Ende von Boppard- Simmern Teil 2( Archiv Heyer)
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 18:27
Weiter geht es aus dem Archiv von Franz und Richard Heyer.
Am 12.01.1988 hatte 211 219-1 Dienst beim Abbaupendel. Hier auf der Br?cke bei Norath.
Der Kran hatte sich schon bis Km37 (Schwaller Dell) durchgefressen.
Leiningen vom Friedhof aus fotografiert
211 221-7 am 13.01.1988 bei Sauerbrunnen mit Reithalle Emmelshausen im Hintergrund.
Am 14.01.1988 war der Abbautrupp bereits auf der Br?cke bei Sauerbrunnen angelangt. Hier beim durchtrennen der Gleise.
In Pfalzfeld wurden die Gleisjoche dann gesammelt und anschlie?end Richtung Simmern abtransportiert.
Am 14.01.1988 Bf Pfalzfeld mit 211 219-1
14.01.1988 Br?cke bei Sauerbrunnen
Am gleichen Tag, ein Blick zur Bahnsteigkante in Leiningen.
Weiter geht es im n?chsten Teil.
Am 12.01.1988 hatte 211 219-1 Dienst beim Abbaupendel. Hier auf der Br?cke bei Norath.
Der Kran hatte sich schon bis Km37 (Schwaller Dell) durchgefressen.
Leiningen vom Friedhof aus fotografiert
211 221-7 am 13.01.1988 bei Sauerbrunnen mit Reithalle Emmelshausen im Hintergrund.
Am 14.01.1988 war der Abbautrupp bereits auf der Br?cke bei Sauerbrunnen angelangt. Hier beim durchtrennen der Gleise.
In Pfalzfeld wurden die Gleisjoche dann gesammelt und anschlie?end Richtung Simmern abtransportiert.
Am 14.01.1988 Bf Pfalzfeld mit 211 219-1
14.01.1988 Br?cke bei Sauerbrunnen
Am gleichen Tag, ein Blick zur Bahnsteigkante in Leiningen.
Weiter geht es im n?chsten Teil.