HWB VT 54 als R?merkurier und anderes aus Trier
Verfasst: So 29. Jul 2007, 19:49
Hallo,
am 25.07.2007 war letzter Fahrtags des R?merkurier. Der VT der Eifelbahn hatte wohl keine Lust und blieb mit Defekt zu Hause. Als Ersatz war daher VT 54 der HWB im Einsatz.
im Mittagslicht:
mit Signal
und kurz vorm letztmaligen Umsetzten
In meiner Mittagspause hatte ich am gleichen Tag noch dies hier fotografiert:
628 462 und 628 460 sowie 628 541 bilden den RE 12084, der hier am 25.07. in Trier Hbf bereit gestellt wird
Nachmittags dann
151 091 und 151 122 mit 5000-Tonnen Erzzug nach Dillingen/Saar am 25.07.2007 in Trier Hbf
426 042 im Nachschuss als RB 12327
25.07.2007, Trier Hbf
181 213 mit IC 434 und 15 min?tiger Versp?tung bei Einfahrt Trier Hbf
Quitschies muss man fotografieren, solange sie noch hier in der Gegend fahren. Mit dieser Feststellung muss ich unserem Bopparder Recht geben, am Rhein und an der Mosel sind sie bald weg. Sonst ?rgert man sich noch, wenn sie irgendwann im Schrott landen und man keine Bilder davon hat.
425 140 auf dem Weg zum Bahnsteig in Trier Hbf, um als RB 13653 weiter zu fahren
Wie man auf den letzten Bildern sieht, ist der Weichenumbau im n?rdlichen Einfahrtbereich des HBF schon weit fortgeschritten. Aber einige fehlen noch.
am 25.07.2007 war letzter Fahrtags des R?merkurier. Der VT der Eifelbahn hatte wohl keine Lust und blieb mit Defekt zu Hause. Als Ersatz war daher VT 54 der HWB im Einsatz.
im Mittagslicht:
mit Signal
und kurz vorm letztmaligen Umsetzten
In meiner Mittagspause hatte ich am gleichen Tag noch dies hier fotografiert:
628 462 und 628 460 sowie 628 541 bilden den RE 12084, der hier am 25.07. in Trier Hbf bereit gestellt wird
Nachmittags dann
151 091 und 151 122 mit 5000-Tonnen Erzzug nach Dillingen/Saar am 25.07.2007 in Trier Hbf
426 042 im Nachschuss als RB 12327
25.07.2007, Trier Hbf
181 213 mit IC 434 und 15 min?tiger Versp?tung bei Einfahrt Trier Hbf
Quitschies muss man fotografieren, solange sie noch hier in der Gegend fahren. Mit dieser Feststellung muss ich unserem Bopparder Recht geben, am Rhein und an der Mosel sind sie bald weg. Sonst ?rgert man sich noch, wenn sie irgendwann im Schrott landen und man keine Bilder davon hat.
425 140 auf dem Weg zum Bahnsteig in Trier Hbf, um als RB 13653 weiter zu fahren
Wie man auf den letzten Bildern sieht, ist der Weichenumbau im n?rdlichen Einfahrtbereich des HBF schon weit fortgeschritten. Aber einige fehlen noch.