Bauzugdepot Audun-le-Roman Teil II (V100)
Verfasst: So 24. Jun 2007, 13:22
Weiter geht es mit den Bilder vom 23.06.2007
Zunächst zwei Blicke auf die komplett belegten Bahnhofsgleise
nun zur Frau Hundert
Elisabeth (Mitte) (V 100 1137) und ihre Schwestern (links V 100 1131, rechts V 100 1245)
Seco-Rail L 133 16 ; 99 87 9 182 545-3 ; Deutz 57368 ; ex-DB V 100 1131
hinter "Elisabeth" versteckt sich SECO-Rail L 133.15 ; AT 3 ATA 0676 ; 99 87 9 182 547-9 ; ex-DB V 100 1137
SECO-Rail L 133.11 ; 99 87 9 182 537-0 ; Krupp 4355 ; ex-DB V 100 1245
hinter diesem Drilling stand
SECO-Rail L 133.10 ; 99 87 9 182 536-2 ; Henschel 30534 ; ex-DB V 100 1185
mitten im Bauzuggetümmel ein zweiter Drilling:
SECO-Rail L 133.20, 99 87 9 182 551-1 ; ex-DB V 211 ?????
SECO-Rail L 133.23, AT 3 ATA 0456, 99 87 9 182 594-1 ; ex-DB V 100 2373 ; Deutz 57773
und die sichtbare SECO-Rail L 133.13 ; 99 87 9 182 544-6 ; ex-DB V 100 1113 ; MAK 1000131
und noch ein Drilling
links: SECO-Rail L 133.34 ; AT 3 ATA 0636, 99 87 9 182 616-2 ; ex-DB V 100 2328 ; MAK 1000375
mitte: SECO-Rail L 133.04 ; 99 87 9 182 548-7 ; ex-DB V 100 1114 ; Deutz 57351
rechts: SECO-Rail L 133.26 ; 99 87 9 182 614-7 ; ex-DB V 100 2038 ; MAK 1000174
ein Bild auf den dritten Drilling, der zweite ist im Zugverband zu sehen
noch ein Bild der TSO V216 n° 182 609
von der Bahnhofsseite fotografiert wurde TSO V212 n? 615 ; 99 87 9 182 507-3 ; ex-DB V 100 1188 ; Henschel 30537
Weiterhin waren 2 andere Exemplare von Frau Hundert anwesend. Diese standen jedoch mehr als ung?nstig und so habe ich lediglich Beweisbilder gemacht, anhand derer ich sie identifiziert habe:
Zum einen
TSO V211 n? 185 ; 99 87 9 182 558-6 ; ex-DB V 100 1264 ; Krupp 4374
Und
TSO V211 n? 0459 ; AT 3 ATA 0459, 99 87 9 182 572-7 ; ex-DB V 100 1168 ; Deutz 57405
Zum Schluss noch Bilder vom Regelbetrieb am 07.06.2007 in Audun-le-Roman
SNCF 427101 und eine Schwester mit einem leeren Kokszug auf dem Weg nach Longuyon
CFL 3008 + SNCB 1325 vor einem R?hrenzug Richtung Longuyon
SNCB 1310 + 1320 vor einem Kohlezug Richtung Thionville
das wars
ein paar Bilder mehr gibt es auf meiner Homepage
Zunächst zwei Blicke auf die komplett belegten Bahnhofsgleise
nun zur Frau Hundert
Elisabeth (Mitte) (V 100 1137) und ihre Schwestern (links V 100 1131, rechts V 100 1245)
Seco-Rail L 133 16 ; 99 87 9 182 545-3 ; Deutz 57368 ; ex-DB V 100 1131
hinter "Elisabeth" versteckt sich SECO-Rail L 133.15 ; AT 3 ATA 0676 ; 99 87 9 182 547-9 ; ex-DB V 100 1137
SECO-Rail L 133.11 ; 99 87 9 182 537-0 ; Krupp 4355 ; ex-DB V 100 1245
hinter diesem Drilling stand
SECO-Rail L 133.10 ; 99 87 9 182 536-2 ; Henschel 30534 ; ex-DB V 100 1185
mitten im Bauzuggetümmel ein zweiter Drilling:
SECO-Rail L 133.20, 99 87 9 182 551-1 ; ex-DB V 211 ?????
SECO-Rail L 133.23, AT 3 ATA 0456, 99 87 9 182 594-1 ; ex-DB V 100 2373 ; Deutz 57773
und die sichtbare SECO-Rail L 133.13 ; 99 87 9 182 544-6 ; ex-DB V 100 1113 ; MAK 1000131
und noch ein Drilling
links: SECO-Rail L 133.34 ; AT 3 ATA 0636, 99 87 9 182 616-2 ; ex-DB V 100 2328 ; MAK 1000375
mitte: SECO-Rail L 133.04 ; 99 87 9 182 548-7 ; ex-DB V 100 1114 ; Deutz 57351
rechts: SECO-Rail L 133.26 ; 99 87 9 182 614-7 ; ex-DB V 100 2038 ; MAK 1000174
ein Bild auf den dritten Drilling, der zweite ist im Zugverband zu sehen
noch ein Bild der TSO V216 n° 182 609
von der Bahnhofsseite fotografiert wurde TSO V212 n? 615 ; 99 87 9 182 507-3 ; ex-DB V 100 1188 ; Henschel 30537
Weiterhin waren 2 andere Exemplare von Frau Hundert anwesend. Diese standen jedoch mehr als ung?nstig und so habe ich lediglich Beweisbilder gemacht, anhand derer ich sie identifiziert habe:
Zum einen
TSO V211 n? 185 ; 99 87 9 182 558-6 ; ex-DB V 100 1264 ; Krupp 4374
Und
TSO V211 n? 0459 ; AT 3 ATA 0459, 99 87 9 182 572-7 ; ex-DB V 100 1168 ; Deutz 57405
Zum Schluss noch Bilder vom Regelbetrieb am 07.06.2007 in Audun-le-Roman
SNCF 427101 und eine Schwester mit einem leeren Kokszug auf dem Weg nach Longuyon
CFL 3008 + SNCB 1325 vor einem R?hrenzug Richtung Longuyon
SNCB 1310 + 1320 vor einem Kohlezug Richtung Thionville
das wars
ein paar Bilder mehr gibt es auf meiner Homepage