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Panzer, Schotter, Holz ...
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 21:59
von Carlo
Hallo,
f?r Panzerverladung gebaut, dann Schotter, heute Holz ...
... was wird demn?chst in Langenhahn verladen

.
Als einzigste Verladem?glichkeit wird der schon stillgelegte ehemalige Bundeswehranschlu?
wieder genutzt und die "Privaten" sorgen f?r G?terverkehr, wenn auch nur f?r einige
Wochen, auf der Oberwesterwaldbahn.
Panzer, 26.05.2004
Schotter, 27.10.2005
Holz, 17.04.2007
.... und 2008
Gru?,
Carlo
Re: Panzer, Schotter, Holz ...
Verfasst: Di 17. Apr 2007, 22:22
von gt
Carlo hat geschrieben:
.... und 2008
Gru?,
Carlo

, das kann wohl keiner beantworten.
Jedenfalls eine klasse Anreihung von Bildern
Beste Gr??e
Gerd
oder ganz im Trend....
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 19:26
von Dieselpower

Wie w?re es mit einem zentralen KLV-Terminal?
Ich kenne zwar die ?rtlichkeiten nicht genau, aber Platz genug f?r einen Reachstacker und ein paar Dutzend Blechkisten d?rfte doch da sein. Man m??te nur die Infrastruktur ein wenig anpassen, und schon h?tte man ein gar nicht mal schlecht gelegenes Terminal im WW! Die LKW-geplagten WWler w?rden es sicher danken, und es w?re mal wieder was los auf der Schiene...

Hallo? Kommunalpolitiker, mitgelesen?

2 kleine attraktive Shuttlez?ge pro Tag? Oder zun?chst im t?glichen Wechsel? Einer zum Rheinhafen nach K?ln Niehl mit Fl?gel zu den Seeh?fen Antwerpen/Rotterdam nach HGK-Vorbild, und einer Richtung S?den...
Schlagt zu, NOCH liegt ein bi?chen Infrastruktur-Rest in der aufstrebenden Wirtschaftsregion! So kann man das doch nennen, wenn man die Rhein-Zeitung bzw den WW-Ableger studiert.
Re: oder ganz im Trend....
Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 22:32
von Dr. NE
Dieselpower hat geschrieben:
Wie w?re es mit einem zentralen KLV-Terminal?
Ich kenne zwar die ?rtlichkeiten nicht genau, aber Platz genug f?r einen Reachstacker und ein paar Dutzend Blechkisten d?rfte doch da sein. Man m??te nur die Infrastruktur ein wenig anpassen, und schon h?tte man ein gar nicht mal schlecht gelegenes Terminal im WW! Die LKW-geplagten WWler w?rden es sicher danken, und es w?re mal wieder was los auf der Schiene..
Mhhh, sogern ich das auch sehen w?rde kenne ich die Kosten zu gut. Ein Reachstacker kostet eine runde halbe Mio. EUR, den Untergrund wird man au?erhalb der Panzenstra?en auch noch bearbeiten und Abstellfl?che ist in Langenhahn definitiv zu wenig...
Verfasst: Do 19. Apr 2007, 00:25
von 216
....abgesehen von den Grenzlasten die auf der Strecke gefahren werden k?nnen, zumindestens Richtung K?ln (KAK) w?rde sich ein solches Projekt bestimmt nicht rechnen.
Gru? Martin