Lieber Gerd, gibt es da auch noch Bilder vom Bahnhofsvorplatz ??
Hoffnungsvolle Gr??e f?r einen Thread in "Damals au?erhalb der Region"
Hans-Peter
Joo, im Moment scanne ich aber erstmal die Einsatzgebiete der 1435 mm Strecken der Region und das war dampfm??ig mit den zust?ndigen Bw Heilbronn, Aschaffenburg und Crailsheim jede Menge. Die 750 mm "Piste" mit Helene kommt dann auch noch dran.
da m?chte ich euch auch ein eigenwilliges Bild nicht vorenthalten, das ich nicht unter "volle Breitseite" einstellen konnte:
Es zeigt die 290 039 am 9. September 1988 mit der ?g 69644 in unserer Region im wirklich allerletzten B?chsenlicht.
Und wo? Ich teile es euch sp?testens in 24 Stunden mit - wenn nicht unsere Spezialisten fr?her zuschlagen.
da m?chte ich euch auch ein eigenwilliges Bild nicht vorenthalten, das ich nicht unter "volle Breitseite" einstellen konnte:
Es zeigt die 290 039 am 9. September 1988 mit der ?g 69644 in unserer Region im wirklich allerletzten B?chsenlicht.
Und wo? Ich teile es euch sp?testens in 24 Stunden mit - wenn nicht unsere Spezialisten fr?her zuschlagen.
Es gr??t euch
G?nter
Hallo G?nter,
da hast du aber ordentlich untertrieben, denn so dunkel wie es scheint ist dein Foto gar nicht.
Da ich im Moment nicht genau weiss, wo die 290 beheimat war, tippe ich mal - aus dem Bauch heraus - auf Betzdorf - Dillenburg.
KoL? Ksf hat geschrieben:
Da ich im Moment nicht genau weiss, wo die 290 beheimat war, tippe ich mal - aus dem Bauch heraus - auf Betzdorf - Dillenburg.
Hallo Wolfgang,
das ist ein entscheidender und zutreffender Hinweis.
Sehr gut!
Die Lichtstimmung war damals wirklich so;
nur zwei Sonnenstrahlen streiften die im tiefen Schatten liegende Strecke.
Als Ausgleich f?r das dunkle Bild nun ein Foto der Bundeswehr 290 999 vom 14. April 1981 in Kall: