Auf speziellen Wunsch: Das "andere" Fotoalbum!
-
- Oberrat A14
Re: Auf speziellen Wunsch: Das "andere" Fotoalbum!
Nicht gerade die Erfüllung des "Traumberufes" die vergammelten alten Gurken aufbrauchen zu müssen, die von der DB ja schon weitgehend abgehakt waren, mit zwei DIN-A-4-Seiten Mängellisten und dem täglichen Störungsroulette, ganz abgesehen von den Begleiterscheinungen für das Personal wie verrußte Lungen, verschmierte Kleidung,dem Spagat zwischen Hitze und kalter Zugluft... genau so schaut er ja auch drein, der junge "Meister".Ich glaube, ihm ging es damals wie den meisten: Nur wenige haben der Dampflok nachgetrauert.Günter T hat geschrieben:Der hat's gut ........
(Rheine 6. August 1974)
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Hier einige Eindrücke einer "noch" schlafenden Schönheit,
Brex Ende '08
Brex Ende '08
- Dateianhänge
-
- 1_600x600_100KB.jpg
- (71.11 KiB) 858-mal heruntergeladen
Hier einige Eindrücke einer "noch" schlafenden Schönheit,
Brex Ende '08
Brex Ende '08
- Dateianhänge
-
- 3_600x600_100KB.jpg
- (96.05 KiB) 859-mal heruntergeladen
-
- Oberinspektor A10
Hallo,
heute entstand dieses Foto, das ich wirklich sehr schön finde! Meinungen?
Besten Gruß!
Andreas
heute entstand dieses Foto, das ich wirklich sehr schön finde! Meinungen?
Besten Gruß!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hallo Gerd,
wurde die Lok da untenrum frisch lackiert?
Sollte das eine Lackierung sein, wundert mich doch die großflächige Verteilung über Boden und Lauffläche des Rades. Sieht so aus, als ob einfach nur ein Eimer Kupferfarbe drübergekippt wurde.
Gruß Bad Camberger
Sollte das eine Lackierung sein, wundert mich doch die großflächige Verteilung über Boden und Lauffläche des Rades. Sieht so aus, als ob einfach nur ein Eimer Kupferfarbe drübergekippt wurde.
Gruß Bad Camberger
So ist es. Der Lack auf den Radreifen dürfte nach wenigen Umdrehungen weggewesen sein...Bad Camberger hat geschrieben:Hallo Gerd,
Beste Grüße
Gerd
Ich hätte da auch noch "was passendes" zu bestimmten Beiträgen. Jeder kann sich das Motiv dem
"Thema seiner Wahl" zuordnen, egal ob dabei "verbendert", »versteilt«, "gekayat" oder »gevettert« wird
"Symbolbild" würde als Bildunterschrift in der Online-Presse stehen ... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ © Hans-Peter Günther
Gestern bestand die (seltene) Möglichkeit - im Rahmen der NNP-Sommertour - den alten Brückenturm in Limburg auch mal von Innen
zu besichtigen. Über eine schmale Treppe erreicht man das erste Stockwerk über der Straßendurchfahrt. Dort wurden in den Jahren
nach 18.. mehrere Zellen eingerichtet, die auch heute noch weitgehend unverändert erhalten sind.
"Thema seiner Wahl" zuordnen, egal ob dabei "verbendert", »versteilt«, "gekayat" oder »gevettert« wird
"Symbolbild" würde als Bildunterschrift in der Online-Presse stehen ... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ © Hans-Peter Günther
Gestern bestand die (seltene) Möglichkeit - im Rahmen der NNP-Sommertour - den alten Brückenturm in Limburg auch mal von Innen
zu besichtigen. Über eine schmale Treppe erreicht man das erste Stockwerk über der Straßendurchfahrt. Dort wurden in den Jahren
nach 18.. mehrere Zellen eingerichtet, die auch heute noch weitgehend unverändert erhalten sind.