Seite 4 von 4

Verfasst: So 11. Sep 2005, 13:04
von Fahrplanschreiber
h durfte auch schon mit den lint der vectus mitfahren, als fahrgast. mein fazit: lauter als ein 643, vergleichbar mit der krawallschachtel 611/612. nur die sitze sind ne ecke besser, eben eine sache des bestellers. wie es mit den st?rungen aussieht kann ich nat?rlich nur bedingt mitreden, aber ich h?re des ?fteren ?ber c-funk wie sich die vectus-fahrer in gleis 49 beim fdl melden und ne st?rung angeben. also scheints damit auch nicht besser zu sein.
Och frag doch mal einen Siegener Tf. oder einen aus Au (Sieg) wenn du in der Kantine in K?ln bist. Die Schlagen nur beide H?nde ?ber den Kopf zusammen, wenn du vom LINT der Dreil?nderbahn anf?ngst :lol: .

gru?
Fahrplanschreiber

Verfasst: So 11. Sep 2005, 19:33
von Westerwald/Lahn/Taunus Tf
Hier sehen wir einen vectus bei der Abfahrt mit einen Koblenzer Tf

Bild

Bild

Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 23:11
von Westerwald/Lahn/Taunus Tf
Die V100 Ost f?hlt sich auch im Westerwald wohl. Der Kraftprotz zieht einiges weg, ob Schwellenz?ge oder Langschienen, diese Lok meistert alles. und kraftvoll sieht sie auch noch aus.

Bild

Verfasst: Mi 14. Sep 2005, 23:12
von Westerwald/Lahn/Taunus Tf
Die V100 Ost aufgenommen im Westerwald

Bild

Bild

Verfasst: Mi 12. Okt 2005, 00:07
von Westerwald/Lahn/Taunus Tf
lange gab es hier keine Zugkreuzung mehr, doch heute in Ingelbach war es wieder so weit:

Bild

Bild

... leider konnte ich nicht erkennen welchen EVU die Lok geh?rt.

Verfasst: Mi 12. Okt 2005, 00:55
von gsl
Geh?rte wohl mal der Efw. Verkehrsgesellschaft: http://www.privat-bahn.de/EfW_V100001.html und danach der BLS: http://www.le-rail.ch/text/aktuell08.htm . Ob die BLS auch der jetzige Eigent?mer ist wage ich zu bezweifeln! Siehe dazu: http://www.v100-online.de/Ausland/bls.htm . Die Kiste scheint also dem Bombardier Lokpool anzugeh?ren.


greetz,