Frage zum Zuckerzug
Re: Frage zum Zuckerzug
Servus Leute,
vor einer Woche war ich in Gießen und habe ebenfalls den Zuckerzug mal fotografieren können (auch wenn´s mehr ein Notschuss geworden ist):
Tolle Länge! Ich hoffe, der Zug bleibt uns für dieses Jahr erhalten!
vor einer Woche war ich in Gießen und habe ebenfalls den Zuckerzug mal fotografieren können (auch wenn´s mehr ein Notschuss geworden ist):
Tolle Länge! Ich hoffe, der Zug bleibt uns für dieses Jahr erhalten!
Gruß aus Ffm
Alex
Alex
Hallo,
ein typischer Novembertag - halt grau in grau .
Gruß,
Carlo
Gruß,
Carlo
Carlo hat geschrieben:Hallo,
Naja, etwas grün im Bahnsteig ist ja auch vorhanden
Hallo Ronny,
da hast Du ja die Idee aus dem Kopf gut auf den Chip umgesetzt.
Licht war in Villmar auch besser als in Arfurt und schweinekalt war es auch noch bei den +100Min länger warten. Du hast es ja bei der jungen Kollegin R.R gut warm gehabt.
Ps. Ronny hatte eben erst gesehen Pentax K7 war noch die Jungfräuliche Firmware drauf, war mit den Aufnahmen heute nicht so zufrieden jetzt 1.02 drauf.
VG PaKu
da hast Du ja die Idee aus dem Kopf gut auf den Chip umgesetzt.
Licht war in Villmar auch besser als in Arfurt und schweinekalt war es auch noch bei den +100Min länger warten. Du hast es ja bei der jungen Kollegin R.R gut warm gehabt.
Ps. Ronny hatte eben erst gesehen Pentax K7 war noch die Jungfräuliche Firmware drauf, war mit den Aufnahmen heute nicht so zufrieden jetzt 1.02 drauf.
VG PaKu
... und nun das Bild zum letzten Zug für dieses Jahr .Dr. NE hat geschrieben:War der letzte Zug für dieses Jahr
Gruß,
Carlo
Hallo,
hat einer eine neue Info zum "Zuckerlahntaler"? Fährt wieder oder auch nicht, oder wie auch immer...
Grüße
Gerd
hat einer eine neue Info zum "Zuckerlahntaler"? Fährt wieder oder auch nicht, oder wie auch immer...
Grüße
Gerd