R?ckschnitt Holzbachtalbahn (Teil 2)
Dierdorf und Giershofen
Dierdorf (Es wurden auch die alten Bahnhofsschilder wieder freigeschnitten)
Giershofen
Giershofen
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Hallo Stefan,
richtig getippt, BZ hei?t Bezirk.
Stand wohl dabei, weil es da bei Euch im Westerwald gleich 2 Orte namens Dierdorf gibt, garnicht weit voneinander entfernt. Ich bin da auch schon drauf reingefallen, als ich einen Modellbahnfreund im gezeigten, kleineren Dierdorf besuchen wollte.
Pikant an dieser Sache ist, dass es in diesem kleinen Dierdorf in der Hauptstrasse ein Haus mit einer roten Laterne gibt , und die gleiche Hausnummer im gro?en Dierdorf in deren Hauptstra?e nicht vergeben ist. Es soll wohl ?fters mal zu verlegen getarnten Suchaktionen kommen... Wenn Euch also jemals in der Stadt Dierdorf jemand nach der Hauptstra?e 8a fragen sollte, schickt ihn ins andere Dierdorf!
Die Schilder standen fr?her, als die Z?ge allgemein noch so langsam fuhren, dass man die vorbeifliegenden Schilder lesen konnte (und die Menschen m?ndig genug waren, auch ohne detaillierte Anweisungen Zug zu fahren) an den Bahnhofseinfahrten, um den Bahnhof anzuk?ndigen. Lautsprecherdurchsagen im Zug gibt?s ja soooo lange noch nicht.
richtig getippt, BZ hei?t Bezirk.
Stand wohl dabei, weil es da bei Euch im Westerwald gleich 2 Orte namens Dierdorf gibt, garnicht weit voneinander entfernt. Ich bin da auch schon drauf reingefallen, als ich einen Modellbahnfreund im gezeigten, kleineren Dierdorf besuchen wollte.
Pikant an dieser Sache ist, dass es in diesem kleinen Dierdorf in der Hauptstrasse ein Haus mit einer roten Laterne gibt , und die gleiche Hausnummer im gro?en Dierdorf in deren Hauptstra?e nicht vergeben ist. Es soll wohl ?fters mal zu verlegen getarnten Suchaktionen kommen... Wenn Euch also jemals in der Stadt Dierdorf jemand nach der Hauptstra?e 8a fragen sollte, schickt ihn ins andere Dierdorf!
Die Schilder standen fr?her, als die Z?ge allgemein noch so langsam fuhren, dass man die vorbeifliegenden Schilder lesen konnte (und die Menschen m?ndig genug waren, auch ohne detaillierte Anweisungen Zug zu fahren) an den Bahnhofseinfahrten, um den Bahnhof anzuk?ndigen. Lautsprecherdurchsagen im Zug gibt?s ja soooo lange noch nicht.
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Ohweia! Jetzt hab ich es geschafft...
Asche ?ber mein Haupt! Wo kann ich mich verstecken? Augenblicklich unsichtbar machen???
Mann, schreib ich da nen Sch...
Streiche Dierdorf
Setze Dernbach
...und jetzt schnell weg hier!!!
Und bitte... betrachtet meinen Monolog ?ber die beiden Dierdorfs als nie geschrieben...
Nun ja... Sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit...
Asche ?ber mein Haupt! Wo kann ich mich verstecken? Augenblicklich unsichtbar machen???
Mann, schreib ich da nen Sch...
Streiche Dierdorf
Setze Dernbach
...und jetzt schnell weg hier!!!
Und bitte... betrachtet meinen Monolog ?ber die beiden Dierdorfs als nie geschrieben...
Nun ja... Sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit...
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
-
- Amtsrat A12
Klasse, das war der beste Satz den ich seit langem im Netz gesehen habeNun ja... Sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit...
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Fast der gleiche Fotostandpunkt gestern und heute
Zwischen Giershofen und Br?ckrachdorf, gestern am 04.10.2005
und heute am 05.10.2005
und heute am 05.10.2005
... hatte ich eben vergessen ...
Die Vorhut war heute um ca. 16:00 Uhr bei Km 31,9
Hallo COA, tolle Bilder... aber Unimog schreibt sich mit "g" http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... nimog.html