Verfasst: Sa 16. Sep 2006, 10:11
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen mit Isabelle kurz einen Ausflug an die Strecke gemacht um mir das abendliche Machwerk anzuschauen. Naja - was soll ich sagen? Wenn heute morgen nicht wieder ein Zug fahren w?rde und somit wohl gestern Abend tats?chlich der "Besen" gefahren ist, w?rde ich sagen:
Der Zustand des Gleises ist an den von mehr besichtigten Stellen (Einfahrt Boppard, Wanderweg?berweg Elfenlay , Talbergtunnel) augenscheinlich genauso schlecht wie gestern Nachmittag! Die Gleise sind dicht verkrautet und federn wie eine Matrazze
Da h?tte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Es wird somit nur ca. 3 Wochen dauern bis das Wenige, dass entfernt wurde, wieder nachgewachsen ist und DB-Regio den Betrieb erneut einstellen wird.
Das vernichtende Fazit der gestrigen Arbeiten kann daher nur lauten:
Dieses St?ckwerk bringt ?berhaupt nichts au?er das es Geld kostet! Die Strecke sollte so schnell wie m?glich generalsaniert werden! Nur damit ist das investierte Geld richtig angelegt!
ich habe heute Morgen mit Isabelle kurz einen Ausflug an die Strecke gemacht um mir das abendliche Machwerk anzuschauen. Naja - was soll ich sagen? Wenn heute morgen nicht wieder ein Zug fahren w?rde und somit wohl gestern Abend tats?chlich der "Besen" gefahren ist, w?rde ich sagen:
Der Zustand des Gleises ist an den von mehr besichtigten Stellen (Einfahrt Boppard, Wanderweg?berweg Elfenlay , Talbergtunnel) augenscheinlich genauso schlecht wie gestern Nachmittag! Die Gleise sind dicht verkrautet und federn wie eine Matrazze
Da h?tte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Es wird somit nur ca. 3 Wochen dauern bis das Wenige, dass entfernt wurde, wieder nachgewachsen ist und DB-Regio den Betrieb erneut einstellen wird.
Das vernichtende Fazit der gestrigen Arbeiten kann daher nur lauten:
Dieses St?ckwerk bringt ?berhaupt nichts au?er das es Geld kostet! Die Strecke sollte so schnell wie m?glich generalsaniert werden! Nur damit ist das investierte Geld richtig angelegt!