Fahrzeugvielfalt auf Lahn- und Westerwaldstrecken

Westerwald/Lahn/Taunus Tf

Beitrag von Westerwald/Lahn/Taunus Tf »

immer ?fter gelangen auch die Milit?rwagen in das Lahntal. Reisewaggons, um gebut im ehemligen RAW Halberstadt, jetzt Zeppenfeld kommen sie nach Limburg in die Wartung.

Bild

Naja Stephan, das liegt wohl eher an der Wartung und Pflege der Fahrzeuge. Auch den Metronom Doppelst?cker oder die Doppelst?cker der DB Regio in Meck-Pom sind ganz ander in der Ausstattung und viel besser gepflegt. Mit Fernshen, Leselampen und so.

Und bei Rostock fuhr ich mit mehreren 628`ger, wo man dachte, das diese Fabrikneu aus dem Werk kommen. So gepflegt.

auch diese Lok habe ich selbst im Ww gefahren, hier hinter Montabaur.

Bild

Bild
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Hallo.
Kannst du auch mehrere Bilder in einen Post packen, oder magst du deine Postingzahl hochschrauben ;)

Nein, ich bin noch in einen anderen Forum und da ich hier die etwas kleineren Bilder verwende und dort die gro?en, ist es mit dem Thema nicht so gut vereinbar, einen mehrere Pics in ein zu machen. Au?erdem hatte ich damit mit dem Laden schwerigkeiten. Das ist der Hauptgrund.

Auch diese Lok geh?rt zu den Fahrzeugen im Westerwald. Die Mak Lok der TXLogistic im Tonverkehr. Die modernste Rangierlok der Region. Eigent?mer ist Angel Trains.

Bild

Der ICE bei seiner Fahrt durch den Westerwald, hier zwei Aufnahmen in Montabaur.

Bild

Bild
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Boah :shock: da ist ja richtig viel los auf dem Bahnhof. Um welche Uhrzeit war denn das?

gru?
Fahrplanschreiber
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Fahrplanschreiber hat geschrieben:Boah :shock: da ist ja richtig viel los auf dem Bahnhof.

gru?
Fahrplanschreiber
Meinst du die eine Person da links? ;)
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Meinst du die eine Person da links?
Also da stehen mindestens 8 Leute meine ich.

gru?
Fahrplanschreiber
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Aber richtig viel ist da glaub ich nie los. Ich bin einmal an einem Fraitag von K?ln nach MOntabaur gefahren, und zwar zur HVZ, da sind nicht soo viele ausgestiegen, aber ich wei? nicht, wie es da sonst aussieht.
Gesperrt