Hallo zusammen, ich habe schon überlegt, ob ich nicht in's Angertal ziehe, spart mir die Fahrerei... Das wird dieses Jahr die von mir am häufigsten besuchte Strecke werden.
TKSE raus.
Ludmilla rein. 09:05 Uhr
Und zurück. 10:49 Uhr.
Ciao und einen schönen Sonntag für Alle.
Gestern und heute im Angertal
Re: Gestern und heute im Angertal
Hallo Pit,
da fragst Du, was so lange gedauert hat Die dick mit Kalk verkrusteten Wagen in weniger als zwei
Stunden so sauber zu bekommen, und dabei auch nicht die Graffitis zu beschädigen ist doch 'ne ein-
zigartige Leistung. Und eine Bauartänderung und Beladung gab es auch noch
(Frage am Rande: Wie bekommt man "formlose Strohballen" so schön rund ...)
Gruß HaPe
Sehr stimmungsvoll ist die Aufnahme mit der Abendsonne durch den Obstbaum
- Dieselpower
- Direktor A15
Hallo Pit!
Auch von mir mal ein dickes Lob für die Bilderbögen - ich war schon ewig nicht mehr im Angertal....nach dem Ende der 221 noch ganze zwei male zu Bundesbahnzeiten, da hatte Hofermühle noch Formsignale, und das ESig mit der ollen Brücke war der Top-Act. Aber irgendwie hat man sich von Hofermühle aus (damals von der S6 aus per Bus erreichbar) immer nur Richtung Flandersbach orientiert, den unteren Abschnitt bis Lintorf habe ich bisher nur einmal gesehen - vom Führerstand der 221 127 aus, das krönende Ende einer 216-lastigen Fototour. Wer nett fragt, kommt meistens am weitesten...
Auch von mir mal ein dickes Lob für die Bilderbögen - ich war schon ewig nicht mehr im Angertal....nach dem Ende der 221 noch ganze zwei male zu Bundesbahnzeiten, da hatte Hofermühle noch Formsignale, und das ESig mit der ollen Brücke war der Top-Act. Aber irgendwie hat man sich von Hofermühle aus (damals von der S6 aus per Bus erreichbar) immer nur Richtung Flandersbach orientiert, den unteren Abschnitt bis Lintorf habe ich bisher nur einmal gesehen - vom Führerstand der 221 127 aus, das krönende Ende einer 216-lastigen Fototour. Wer nett fragt, kommt meistens am weitesten...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Re: Gestern und heute im Angertal
Danke Euch!
- Bernd Bastisch
- Hauptsekretär A8