War klar....
Was der schlaue, moderne Kai jedoch vergißt: "4 mal im Jahr ein Spezialfall"???
Erstens: Typisches arrogantes Yuppiegeschwätz - der Schalter ist fast immer gut besucht, daher ja auch die berechtigte Diskussion, ob ein Erhalt angebracht ist, oder nicht....vermutlich müßte in seinen Augen die Schlange bis nach Weilburg stehen, damit es sich lohnt....
Zweitens: Der abwertend als "Spezialfall" bezeichnete Kunde fährt immerhin 2 mal die Woche die zugegeben kurze Strecke, hat jedoch eine BC25, das heißt, er wird auch zwischendurch andere Züge benutzen.
Drittens: Was bitte soll Englisch bringen - oft fehlt ja sogar jedwede Kenntnis der Weltsprache - von Landessprache ganz zu schweigen. Man muß ja schon froh sein, wenn die "Fachkräfte" lesen können, und ein Minimum an Anstand haben.
Viertens: DU, Kai (und all die anderen Geiz-ist-geil-Vögel), willst den Service nicht bezahlen - bitte verallgemeinere nicht immer deine Meinung als für "alle" geltend!!! Mir wäre und ist dieser Service (wenn auch zähneknirschend, früher - als alles besser war
- kostete das auch nix extra)
inzwischen schon einen (angemessenen) Aufpreis wert.
Inzwischen wundert es mich nicht mehr, daß trotz vollmundiger (meist leerer) Versprechen Telekom, Bahn, Post & Co. nur (wie der Teufel) weiter "auf den dicksten Hüppel schei*en", und die kleinen Kunden in den Allerwertesten treten...als steuerfinanzierte ex-Staatsbetriebe mit Profitorientierung und einem Managerwasserkopf, der die Geschenke der Privatisierung auffrißt, kann man sich einen derart großkotzigen Standpunkt leisten...