ich m?chte jetzt mal erkl?ren, warum ich so bissig schreibe.
Da mich einige noch nicht kennen, hier einige Infos.
Ich war 17 Jahre bei der DB t?tig, davon bin ich 10 Jahre Steilstrecke gefahren. Seit 2007 arbeite ich auf Grund von drohendem Arbeitsplatzverlust bei einem gro?en EVU.
Ich bin mit Herzblut dabei, wenn es um 'meine' Steilwand geht, mag es aber auch nicht, wenn unsachgem?? auf meinen Kollegen/Freunden rumgehackt wird. Ebenso mag ich diese Jubelorgien nicht, wenn die DB eine Ausschreibung verliert, grade bei vielen Bahnfans spielt der wunsch nach neuen Fahrzeugen/Fotomotiven eine gro?e Rolle in ihren Au?erungen und auch das ist genau das, was uns Beufseisenbahnern das Essen vom Vortag wieder hochw?rgen l?sst.
Was ich meinte ist, da? DB Regio jetzt die Probleme mit Netz hat und das alles ausger?umt ist, wenn der neue Betreiber den Verkehr ?bernimmt.
SIcher wird er auch seine anfa8glichen Probleme haben, doch wird man dort sicherlich nicht so Hart Urteilen, als wie es jetzt mit der DB gemacht wird.
@Bopparder: ich schreibe diesen Text von unterwegs ?ber meinen PDA, hab bitte Verst?ndnis, wenn ich Deine fragen erst sp?terf beantworte.