Einzelgänger im Westerwald
-
- Amtsrat A12
Danke für die Info - dann ist er ja rechtzeitig zur Saison zurück und der 15km-Käse ist dann hoffentlich auch vorbei
Wie ist er denn nach Kassel gekommen? M.W. stand er schadhaft in Limburg
Wie ist er denn nach Kassel gekommen? M.W. stand er schadhaft in Limburg
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Dieselpower
- Direktor A15
Nun ja, der Motorschaden, der einen 628 sofort lahmlegt, nimmt einem 629 nur den halben Atem, denke ich mal.....aber genau weiß ich es auch nicht.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
Konrad Adenauer
- Dieselpower
- Direktor A15
Der Buschfunk trommelt - Er ist wieder da!
Nachdem der "dicke Onkel" seine Kur beendet hat, will er evtl. vor der Wiederaufnahme seiner Arbeit nächste Woche noch mal einen Wellnessausflug machen, und zwar am kommenden Samstag.
Mehr, sobald mehr bekannt ist.
Nachdem der "dicke Onkel" seine Kur beendet hat, will er evtl. vor der Wiederaufnahme seiner Arbeit nächste Woche noch mal einen Wellnessausflug machen, und zwar am kommenden Samstag.
Mehr, sobald mehr bekannt ist.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Konrad Adenauer
Albert Einstein
Konrad Adenauer
- Bahnbusfahrer
- Schaffner A2
Re: Einzelgänger im Westerwald
Ja, er 'steht', oder besser schwebt im Hebestand der limburger Werkstatt. All zu lange kann es also nicht mehr dauern.
- Dieselpower
- Direktor A15
Aber wie so häufig...eine Änderung: Die Wellnessfahrt findet ebenso wie die Wiederaufnahme des Betriebes später statt, es wird wohl auf ein (mehrere?) Ersatzteil(e) gewartet. Bitte um Geduld.
Albert Einstein
Konrad Adenauer
Albert Einstein
Konrad Adenauer
- Dieselpower
- Direktor A15
Morgen Mittag Probefahrt Limburg - Bad Camberg und zurück! 13 Uhr Dienstbeginn, also nicht vor halb zwei!
Albert Einstein
Konrad Adenauer
Albert Einstein
Konrad Adenauer
-
- Amtsrat A12
Hallo zusammen,
heute hab ich dann mal nach seinem Umlauf geschaut. Los ging es am Feldweg-BÜ bei Frickhofen, wo er auch pünktlich auftauchte
um 180° drehen
nächstes Ziel - Wilsenroth
In Westerburg, dann zum Abstellplatz für Frühaufsteher
In Berzhahn entdeckte ich dann noch, dass die Ruine der Verladeanlage freigeschnitten wurde
heute hab ich dann mal nach seinem Umlauf geschaut. Los ging es am Feldweg-BÜ bei Frickhofen, wo er auch pünktlich auftauchte
um 180° drehen
nächstes Ziel - Wilsenroth
In Westerburg, dann zum Abstellplatz für Frühaufsteher
In Berzhahn entdeckte ich dann noch, dass die Ruine der Verladeanlage freigeschnitten wurde
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
- Dieselpower
- Direktor A15
Und am kommenden Montag fährt er definitiv nach Butzbach zum Wellness. Er bricht direkt nach seiner planmâßigen Ankunft in Limburg gegen halb neun dorthin auf.
Albert Einstein
Konrad Adenauer
Albert Einstein
Konrad Adenauer
-
- Amtsrat A12
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
Re: Einzelgänger im Westerwald
Hallo!
Mächtiges Wolkenglück hatte ich wischen Frickhofen und Niederzeuzheim vor meiner Haustür:
Im Lahntal bei Arfurt war es dann leider seeehr dunkel - daher die beiden folgenden Fotos mit "etwas am Regler gedreht":
Viele Grüße
Franz
Vielen Dank für die AnkündigungDieselpower hat geschrieben: ↑Di 13. Apr 2021, 21:32 Und am kommenden Montag fährt er definitiv nach Butzbach zum Wellness. Er bricht direkt nach seiner planmâßigen Ankunft in Limburg gegen halb neun dorthin auf.
Mächtiges Wolkenglück hatte ich wischen Frickhofen und Niederzeuzheim vor meiner Haustür:
Im Lahntal bei Arfurt war es dann leider seeehr dunkel - daher die beiden folgenden Fotos mit "etwas am Regler gedreht":
Viele Grüße
Franz
-
- Hauptsekretär A8
-
- Amtsrat A12
Heute früh ging es vor dem Homeoffice nach.......
Ausfahrt Niederzeuzheim hat auch noch funktioniert, allerdings nicht so ganz mit der Sonne
Mit der Mittagsleistung war es dann leider nix. Später ging es dann zum Apfelbaum um noch einmal ein paar Stahlwagen zu fotografieren
erst kam VT 206
und dann 247 020
Da Niederzeuzheim auf dem Heimweg liegt, kam VT 253 auch noch aufs Bild
Ausfahrt Niederzeuzheim hat auch noch funktioniert, allerdings nicht so ganz mit der Sonne
Mit der Mittagsleistung war es dann leider nix. Später ging es dann zum Apfelbaum um noch einmal ein paar Stahlwagen zu fotografieren
erst kam VT 206
und dann 247 020
Da Niederzeuzheim auf dem Heimweg liegt, kam VT 253 auch noch aufs Bild
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger