ich stand am Vsig des Esig Aumenau. Hatte beim Betrachten der Bilder auf meiner Kamera schon das Gefühl, als ob ich jemand Bekanntes gesehen hätte...

Ein Bild folgt eventuell morgen.

Gruß
Jan
Ich stand am Esig (wohl hinter dem Bad Camberger) , habe allerdings bei den dann eintretenden unterirdischen Lichtverhältnissen um 16:30 abgebrochenBad Camberger hat geschrieben:Moin Martin,
ich stand am Vsig des Esig Aumenau.
... und wenn ich ihn habe, bastell ich ein Schild "letzter Retrostyle Dg"Oelfuss hat geschrieben:Hi zusammen,
wenn das Wetter weiterhin so trübe bleibt (spricht einiges in diesem Herbst dafür) und wir so weiter machen stehen beim letzten 215 bespannten Dg alle am Gleis und winken![]()
![]()
![]()
Ölfuß
Also da stand noch genug rumm, nur war die andere Lok halt nicht da und Ersatz kommt nun in Form der 225 100 für die nächsten TageCarlo hat geschrieben: (Hallo Martin: Hast Du alle Wagen aus Wetzlar mitgenommen
Hallo HP,eta176 hat geschrieben:Meine letzten Informationen sind:
225 sind ab Fahrplanwechsel auf der Lahntalbahn für die Planzugleistungen Geschichte.
Diese werden zukünftig mit 294 gefahren. Die Zuglast vermindere sich dadurch um 200t
pro Zug. Die Zugleistungen sollen in etwa gleichem Umfang sowohl in Richtung Wetzlar
als auch nach Ko-Lützel bestehen bleiben.
eta176 hat geschrieben:Meine letzten Informationen sind:
225 sind ab Fahrplanwechsel auf der Lahntalbahn für die Planzugleistungen Geschichte.
Diese werden zukünftig mit 294 gefahren.