Neuer Schandfleck am Bf. Altenkirchen

westerwald-schlumpf
Obersekretär A7
Er ist fertig

Beitrag von westerwald-schlumpf »

Hallo zusammen,
da der Bahnhof Altenkirchen nun doch endlich fertig ( bzw. zur Benutzung ?bergeben wurde ) kommt hier nun ein Bild wie es jetzt nach dem Umbau aussieht.
Weitere Kommentare erspare ich mir ...

Bild

Man beachte das riesige Dach, welches Schutz vor Wind und Wetter bieten soll ... :?
Bis dann, ich schlumpf mal weiter ... Bild
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

Ganz ehrlich ? Ich find das gar nicht mal so hesslich. Gut, passt nicht so ganz zu dem historischen Bahnhofsgeb?ude...
Aber der Hochflurbahnsteig (wenn man das so nennt) ist schon ziemlich praktisch.
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

John hat geschrieben:Ok, eine Sch?nheit ist der neue Bahnsteig nicht gerade, besonders was das fotografieren angeht, aber in puncto SPNV/?PNV sollte man sich doch freuen, dass sich auch in der Fl?che was tut und die Bahnh?fe nicht nur vor sich hingammeln wie es macherorts der Fall ist.

Dummerweise f?hrt die Eisenbahn nicht vorrangig f?r Eisenbahnfreunde und -fotografen - sonst br?uchte man ja auch keine Quietschies und Linte, sondern k?nnte weider mit Dampf fahren.

So, und jetzt haut mich !

*duckundweg*
Hallo John,
daf?r haut Dich keiner!!! Du hast nat?rlich vollkommen Recht, wir k?nnen wirklich froh sein, dass es den Nahverkehr hier noch gibt und personaltechnisch ist dies sicher die beste Alternative, auch wenn wir es uns manchmal anders w?nschen w?rden. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich im Bereich des G?terverkehrs auch etwas tut, denn die LKW Transporte auf der Stra?e, gerade im Fernverkehr, sind geradezu belastend!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt