R?ckschnitt Holzbachtalbahn (Teil 2)
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum
Gestern wurde auch wieder schwer in Dierdorf gearbeitet, vor allem in H?he des B?, dessen Bilder hier ja auch schon eingestellt wurden.
An der Stelle gro?er Dank f?r die Infos vom Freischnitt, da ich so gestern direkt zielgerichtet nach Dierdorf fahren konnte...
mein erster Beitrag in diesem Forum
Gestern wurde auch wieder schwer in Dierdorf gearbeitet, vor allem in H?he des B?, dessen Bilder hier ja auch schon eingestellt wurden.
An der Stelle gro?er Dank f?r die Infos vom Freischnitt, da ich so gestern direkt zielgerichtet nach Dierdorf fahren konnte...
Hallo Stefan,
das "Dings da" ist der Einschaltkontakt der Blinklicht- und oder
Schranken des B?. Die Rautentafel (Signal B?2) signalisiert dem Lokf?hrer das hier der Einschaltkontakt ist, er befindet sich also ab hier in der sogenannten Einschaltstrecke und das ein ?berwachungssignal (das B?0 oder halt B?1 zeigt) zu erwarten ist.
Bei B?0 ist am Signal meistens ein 1000 hz Magnet scharf. Das passiert aber nur wenn irgendetwas am Einschaltkontakt oder B?
nicht in Ordnung ist. In dem Falle mu? der Tf am Signal WACHSAM
der Indusi ziehen, vor dem B? halten und diesen schl?sseln. Funktioniert das dann auch nicht, so wird der B? mit Postensicherung befahren.
das "Dings da" ist der Einschaltkontakt der Blinklicht- und oder
Schranken des B?. Die Rautentafel (Signal B?2) signalisiert dem Lokf?hrer das hier der Einschaltkontakt ist, er befindet sich also ab hier in der sogenannten Einschaltstrecke und das ein ?berwachungssignal (das B?0 oder halt B?1 zeigt) zu erwarten ist.
Bei B?0 ist am Signal meistens ein 1000 hz Magnet scharf. Das passiert aber nur wenn irgendetwas am Einschaltkontakt oder B?
nicht in Ordnung ist. In dem Falle mu? der Tf am Signal WACHSAM
der Indusi ziehen, vor dem B? halten und diesen schl?sseln. Funktioniert das dann auch nicht, so wird der B? mit Postensicherung befahren.