Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 15:28
Hallo Ralf,
eine zeitlos sch?ne Serie jenseits des Bahnfan-Alltages.
Es ist Dir gelungen, eine Stille und Beschaulichkeit r?berzubringen, die unsere hektische Zeit dringend n?tig h?tte. Da ist es nat?rlich von Vorteil, wenn man keine Bahnbediensteten auf den Bildern sieht.
Ganz toll die Aufnahme der 218 216 von au?en durch die "vernebelten" Scheiben: Es regt schon die Phantasie an, weil man als Au?enstehender nicht wei?, was da drinnen "abgeht". Nur ein Knopfdruck, und schon erwachen die Stahltiere.
Fr?her war es f?r Bahnfreunde nicht schwer, solche Situationen zu erleben. So ist mir ein Rundgang durch die Halle in Kaiserslautern fr?hmorgens im Dezember 1969 unvergesslich, als man mit Hochdruck versuchte, zwei 220 herzurichten.
Die Bilder sind wegen meiner damaligen bescheidenen Ausstattung leider unbrauchbar gewesen. Ganz im Gegensatz zu Deinen hervorragenden Fotos.
Es gr??t dich
G?nter
eine zeitlos sch?ne Serie jenseits des Bahnfan-Alltages.
Es ist Dir gelungen, eine Stille und Beschaulichkeit r?berzubringen, die unsere hektische Zeit dringend n?tig h?tte. Da ist es nat?rlich von Vorteil, wenn man keine Bahnbediensteten auf den Bildern sieht.
Ganz toll die Aufnahme der 218 216 von au?en durch die "vernebelten" Scheiben: Es regt schon die Phantasie an, weil man als Au?enstehender nicht wei?, was da drinnen "abgeht". Nur ein Knopfdruck, und schon erwachen die Stahltiere.
Fr?her war es f?r Bahnfreunde nicht schwer, solche Situationen zu erleben. So ist mir ein Rundgang durch die Halle in Kaiserslautern fr?hmorgens im Dezember 1969 unvergesslich, als man mit Hochdruck versuchte, zwei 220 herzurichten.
Die Bilder sind wegen meiner damaligen bescheidenen Ausstattung leider unbrauchbar gewesen. Ganz im Gegensatz zu Deinen hervorragenden Fotos.
Es gr??t dich
G?nter