Man mu? einfach auch mal Pech haben (2 Bilder)

Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Der Tunnel wird gerade saniert und da werden w?hrend der Arbeiten die Tore geschlossen. Die Arbeiten am Tunnel finden Nachts statt. Ich vermute ganz einfach, dass man damit die Zugluft m?glichst reduzieren will.
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
John Henry

Beitrag von John Henry »

Danke f?r die Info.
Halmackenreuter
Hauptschaffner A4

Re: Man mu? einfach auch mal Pech haben (2 Bilder)

Beitrag von Halmackenreuter »

Carlo hat geschrieben:
Halmackenreuter hat geschrieben:Ja es war die 075.

Gestern war es 021.
Hallo,

vor welchem Zug war gestern die 021 :?:

Gru?,
Carlo
Am Montag vor dem Lahntaler !

PS. Heute am Mittwoch war es 225 100 .
Gruesse von der Lahn.
Dieter Walk

Beitrag von Dieter Walk »

Hallo Henning,

siehs einfach locker, das kann vorkommen. Da hatten wir halt mal echt Pech gehabt. Aber ...... einmal in der Woche sind 2 G?terz?ge auf der Lahntalbahn unterwegs und wir stehen genau an der Stelle, wo die sich treffen. Ich glaub, der Lotto-Jackpot w?re einfacher zu knacken gewesen.
Habe den Zug dann allerdings noch am B? in L?hnberg erwischt, ein Bild mu?te sein, unverrichteter Dinge wollt ich einfach nicht von dannen ziehen.
Daf?r lief der Lahntaler heute (11.10.06) ziemlich planm??ig, nicht wie gestern gem?tlich hinter der RB hinterher, und somit hab ich ihn nach Ablichtung in L?hnberg wieder nicht am Tunnel erwischt.
Au?erdem waren heute jede Menge Schleierwolken vor der Sonne, gestern h?tts um einiges besser aus gesehen.

Gr??e
Dieter
Carlo
Amtsrat A12

Re: Man mu? einfach auch mal Pech haben (2 Bilder)

Beitrag von Carlo »

[quote="Henning"]Hallo,
da war heute das Wetter super, ich war p?nktlich an der Lahnstrecke, der "Lahntaler" war vor Plan ---------> aber der "Dienstagslahntaler" f?hrt just in dem Moment in den Ennericher Tunnel, als der "Lahntaler" dort herauskam :evil: :evil: :evil: :x :x :x

Hallo Henning,

Kopf hoch, denn ich habe geh?rt, da? Deine Lieblings-225'er wieder zur?ck ist - dann hast Du bestimmt das Gl?ck die 051 beim n?chsten Mal abzulichten.

Gru?,
Carlo
216
Amtmann A11
Beitrag von 216 »

Ich habe vorhin die 225 051 nach dem 55469 in KKOL abgestellt. Also l?uft sie morgen fr?h 55460 :P
Bild
...die 225 051 F?hrerlos :shock: :wink:

Gru? Martin
Gesperrt