Traben-Trarbach - P?nderich mit G?terzug (1991, m10B)
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
Der Chef war schneller,
hab auch mal das Kursbuch ausgekramt. Auf den Seiten der KBS 620 Ko - Tr ist noch der Hinweis auf st?ndliche Saisonz?ge an Freitagen vom 04.09. bis zum 23.10. von Wittlich nach Bernkastel angebracht.
Abfahrt Wil: 13.15, bis 17.15, Ankunft Bks 13.36 - 17.36 Gegenrichtung = Fehlanzeige!
Dann gab es noch Z?ge, die Freitags von Koblenz nur bis Wittlich Hbf fuhren: E 3730, Ankunft 13.03; E 3732, 15.03; bis E 3738, Ankunft 18.03
Bis auf den letzten, m?ssten diese aus Koblenz nach Bernkastel gegangen sein.
Gegenz?ge begannen in Trier.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
Nur der Erste
und von dem auch nur zwei wagen.
die restlichen wagen mit E-lok liefen nach trier als leerpark
die v90 hat die bm mit der ?g wengerohr dann mitgenommen und dem zug in trier wieder beigestellt. so kenn ich das.
die z?ge ab 14:15 waren immer VT98.
gruss
Anreise FA Hinf D2254 R?ckf E3549 + 205?
ups, hab ich ja den letzten 798iger abgeschnitten.
Wittlich (Wengerohr) fuhr auch um 17:15 noch einer
die restlichen wagen mit E-lok liefen nach trier als leerpark
die v90 hat die bm mit der ?g wengerohr dann mitgenommen und dem zug in trier wieder beigestellt. so kenn ich das.
die z?ge ab 14:15 waren immer VT98.
gruss
Anreise FA Hinf D2254 R?ckf E3549 + 205?
ups, hab ich ja den letzten 798iger abgeschnitten.
Wittlich (Wengerohr) fuhr auch um 17:15 noch einer
G?terz?ge nach Traben-Trarbach
Hallo!
Von mir auch noch ein Bild zum Thema. Es war meine erste und bislang einzige Fahrt auf der Strecke, allerdings mit einer kleinen ?berraschung... Mit dem Tramper-Monats-Ticket war ich von Dillingen - Trier her nach Bullay gefahren, um endlich mal diese Nebenstrecke zu befahren. Aktuell war zu dieser Zeit bereits ein Limburger 628.2 / 928.2 im Einsatz. Da ich nat?rlich was von der Strecke sehen wollte, habe ich mich hinter dem F?hrerstand postiert und dabei mitbekommen, dass die ?bergabe auf der Strecke liegengeblieben sei... Also gab es einen Befehl C und raus Richtung Traben-Trarbach. Unterwegs wurde die Fuhre dann aufgegabelt und die letzten 2-3 km vom 628 nach Traben-Trarbach geschoben. Habe leider z. Zt. nur ein Bilderscan zur Hand, muss die Tage mal die Dias raussuchen und scannen.
365 825-9 mit ?g und 628/928 in Traben-Trarbach:
Gr?sse, G1206-Lrf
Von mir auch noch ein Bild zum Thema. Es war meine erste und bislang einzige Fahrt auf der Strecke, allerdings mit einer kleinen ?berraschung... Mit dem Tramper-Monats-Ticket war ich von Dillingen - Trier her nach Bullay gefahren, um endlich mal diese Nebenstrecke zu befahren. Aktuell war zu dieser Zeit bereits ein Limburger 628.2 / 928.2 im Einsatz. Da ich nat?rlich was von der Strecke sehen wollte, habe ich mich hinter dem F?hrerstand postiert und dabei mitbekommen, dass die ?bergabe auf der Strecke liegengeblieben sei... Also gab es einen Befehl C und raus Richtung Traben-Trarbach. Unterwegs wurde die Fuhre dann aufgegabelt und die letzten 2-3 km vom 628 nach Traben-Trarbach geschoben. Habe leider z. Zt. nur ein Bilderscan zur Hand, muss die Tage mal die Dias raussuchen und scannen.
365 825-9 mit ?g und 628/928 in Traben-Trarbach:
Gr?sse, G1206-Lrf
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4829
- Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
- Kontaktdaten:
So sch?n EINFACH ging das Damals
Heute m??te erst gekl?rt werden , wer die Schiebeleistung bezahlt
G... Bild
G... Bild