Grüsse
Rainer
Eigenartig. Ich habe eben die Mitteilung vom EK-Verlag bekommen, dass die Sendung an dhl übergeben wurde.jojo54 hat geschrieben:Eben erhielt ich von meiner Buchhandlung die Info, dass der EK-Verlag erst im Oktober ausliefert.
Ob das tatsächlich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Meine Bestellung ist jedenfalls (noch) nicht lieferbar.
MfG
jojo54
Als Eisenbahn-Fan der Eifel ist diese Aussage absolut nebensächlich wenn nicht sogar völlig zu vernachlässigen. Das Buch, ich hab's gerade vor mir liegen, gehört in jeden Bücherschrank eines "Eifel-Eisenahners".Westeifelbahner hat geschrieben: Was mich aber nun zugegeben mehr von denen interessieren würde, die hier schon bedient werden: Hat sich das lange Warten einiger Forianer denn gelohnt oder ist es doch eher nur ein Buch unter vielen, was weitestgehend altbekanntes in neuer Form präsentiert?
Ich wollte mir ein Exemplar vor dem Kauf erst mal ansehen - und kann daher noch nicht mitreden.
Gruß Westeifelbahner
Das möchte ich auf jeden Fall dick unterstreichen.Helmut Reichelt hat geschrieben:Hallo,
...
Für an der Eisenbahngeschichte unserer Region interessierte Menschen ist das Werk ein absolutes Muss!
Größtenteils hast du recht, nur eine Ergänzung: im Vennbahnbuch wurden etwa 20-30 Seiten an die Westeifelstrecken spendiert. Inklusieve Gleispläne und schöne Bilder.jojo54 hat geschrieben:Gerade zu den Strecken westlich von Gerolstein hat es doch nie ein Buch gegeben,
oder sollte ich mich da irren ?