Hallo Frank,
Ein wirklicher Genuss für die Augen.ich könnte auf Anhieb noch nicht einmal meinen persönlichen Favoriten benennen.
@Guido, der Henkel fährt Di-Sa. müsste gleiche Zeit sein wie unter der Woche.
Herzliche Grüße von Pentaxianer zu Pentaxianer
Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)
Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ein Bilderfeuerwerk erster Klasse!
Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
Samstags braucht man etwas Glück, da fährt er planmäßig 5 Stunden früher als an den anderen Tagen, Planzeit für Linz ist 3:10 Uhr. Oft hat er einige Stunden Verspätung, eine Faustregel lässt sich aber nicht aufstellen.KoLü Ksf hat geschrieben:@Guido, der Henkel fährt Di-Sa. müsste gleiche Zeit sein wie unter der Woche.
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Hallo Frank,
das ist ja mal wieder ein absolut genialer Bilderbogen vom Rhein. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!
Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.
Gruß
Heiner
das ist ja mal wieder ein absolut genialer Bilderbogen vom Rhein. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!
Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.
Gruß
Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist !!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
-
- Amtmann A11
Hallo Frank,
schön, daß Du mit diesem genialen Beitrag an die Hauptbestimmung des Forums erinnert hast. Diese ist nämlich leider zuletzt viel zu kurz gekommen.
Viele Bilder, aber keines davon zuviel. So macht auch die rechte Rheinseite Spass.
Gruß
Roland
schön, daß Du mit diesem genialen Beitrag an die Hauptbestimmung des Forums erinnert hast. Diese ist nämlich leider zuletzt viel zu kurz gekommen.
Viele Bilder, aber keines davon zuviel. So macht auch die rechte Rheinseite Spass.
Gruß
Roland
... einfach schööön ....
Hallo,
was soll man da noch sagen, außer ... einfach schööön ....
Herzlich
Andreas T
was soll man da noch sagen, außer ... einfach schööön ....
Herzlich
Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299