Re: Sichtungsfotos von der Main-Weser-Bahn 2013
Verfasst: Di 7. Mai 2013, 00:12
Moin …
wie wäre es den mal mit einem Kopf-Kino ?? Gab es das hier schon ??
Hier an der südlichen Einfahrt von Friedberg aus Ffm sind in der grünen Jahreszeit nur “ Köpfe “ möglich
und Kino weil es immer die gleiche Stelle ist
den Anfang macht 442 283 aus Ffm
Alles was in dieser Zeit aus Ffm nach Friedberg kam musste an der geschlossenen Einfahrt warten .
davor 423 878 als S6 nach Ffm
In der Mitte des immer noch stehenden 3-Teilers läuft 442 289
und am Ende 442 292
Von dem HLB Papagei kann ich keine Nr. liefern
Im Berufsverkehr auch als 3-Teiler
Die sichtbare Böschung gehört zur ehemaligen Überleitung Friedrichsdorf – Fb Güterbahnhof
die Brücke war gleich rechts ,
die 423er Doppeleinheit setzt dort oben um und rollt dann ins Gleis 13 in den Feierabend
Die S6 aus Ffm links 423 402 rechts 423 916
2 stumpfe Köpfe
Mit der üblichen 101
Der Hintergrund ist wieder frei und das ist gut so , ist zwar nur ein Dosto ,
aber auf das andere Ende des Zuges habe ich gewartet ,
es nennt sich 218 420
und noch eins extra
und fertig
Gruß Uwe
wie wäre es den mal mit einem Kopf-Kino ?? Gab es das hier schon ??
Hier an der südlichen Einfahrt von Friedberg aus Ffm sind in der grünen Jahreszeit nur “ Köpfe “ möglich
und Kino weil es immer die gleiche Stelle ist
den Anfang macht 442 283 aus Ffm
Alles was in dieser Zeit aus Ffm nach Friedberg kam musste an der geschlossenen Einfahrt warten .
davor 423 878 als S6 nach Ffm
In der Mitte des immer noch stehenden 3-Teilers läuft 442 289
und am Ende 442 292
Von dem HLB Papagei kann ich keine Nr. liefern
Im Berufsverkehr auch als 3-Teiler
Die sichtbare Böschung gehört zur ehemaligen Überleitung Friedrichsdorf – Fb Güterbahnhof
die Brücke war gleich rechts ,
die 423er Doppeleinheit setzt dort oben um und rollt dann ins Gleis 13 in den Feierabend
Die S6 aus Ffm links 423 402 rechts 423 916
2 stumpfe Köpfe
Mit der üblichen 101
Der Hintergrund ist wieder frei und das ist gut so , ist zwar nur ein Dosto ,
aber auf das andere Ende des Zuges habe ich gewartet ,
es nennt sich 218 420
und noch eins extra
und fertig
Gruß Uwe