Weil ich morgen auf den Weihnachtsmarkt nach Limburg fahren möchte, und wenn's geht mit der Hessischen Landesbahn

Also wenn die so fahren wie am Wochentag müsste doch VEC25555 mit den HLB Lint 41 gefahren werden oder?
Also laut Fahrplan gibt es keine Durchbindungen, was ich auch sehr schade finde.Dieter Römhild hat geschrieben:Nicht beantworten konnte man mir, ob einzelne Leistungen in Limburg durchgebunden sind (z.B. Fulda-Koblenz oder Gießen-Koblenz)
Ja also wenn man mir das beantowrten könnte, wäre echt super!Dieter Römhild hat geschrieben: Im Gegenzug fährt die HLB u.a. nach Wiesbaden, Siershahn und Koblenz.
Ja natürlich werden keine Durchbindungen zwischen Gießen und Koblenz angezeigt, weil verschiedene Zugnummern verwendet werden, und so es nicht möglich ist in Gießen da RB25 Koblenz Hbf anzuzeigen. Der fährt also bis Limburg und wechselt dann auf RB25 Koblenz Hbf. So ist es ja auch im Fahrplan -> also damit meine ich, im Fahrplan sind ja auch keine Durchbindungen angegeben.Dieter Römhild hat geschrieben:Es wird derzeit gar keine Durchbindung angezeigt. Zwischen Koblenz und Limburg wird RB 25 Limburg, zwischen Limburg und Gießen RB 25 Gießen und zwischen Gießen und Fulda RB Fulda angezeigt. Mal sehen ob es irgendwann mal geändert wird.
Die Zugnummer hat im Prinzip nichts mit dem FIS zu tun. Man kann zwar im FIS die Zugnummer mit angeben, das wird aber in den meisten Fällen nicht gemacht, da dies auch gar nicht nötig ist. Im FIS wird eine Zahlenkombination für z.B. FL - FG eingeben, die eben nichts mit der Zugnummer zu tun hat.viasfan hat geschrieben:Ja natürlich werden keine Durchbindungen zwischen Gießen und Koblenz angezeigt, weil verschiedene Zugnummern verwendet werden, und so es nicht möglich ist in Gießen da RB25 Koblenz Hbf anzuzeigen. Der fährt also bis Limburg und wechselt dann auf RB25 Koblenz Hbf. So ist es ja auch im Fahrplan -> also damit meine ich, im Fahrplan sind ja auch keine Durchbindungen angegeben.Dieter Römhild hat geschrieben:Es wird derzeit gar keine Durchbindung angezeigt. Zwischen Koblenz und Limburg wird RB 25 Limburg, zwischen Limburg und Gießen RB 25 Gießen und zwischen Gießen und Fulda RB Fulda angezeigt. Mal sehen ob es irgendwann mal geändert wird.
Schönes Wochenende!