Spezial für das Mittelrheinforum: Nie gezeigte Szenen Teil I

Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Re: Spezial für das Mittelrheinforum: Nie gezeigte Szenen Teil I

Beitrag von Baureihe_141 »

Naja, wenn man es dabei belassen hätte können, so wären auch die drei Kommentare nachdem Yellowcard sich geäußert hat nicht nötig gewesen, was?
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
gt

Re: Spezial für das Mittelrheinforum: Nie gezeigte Szenen Teil I

Beitrag von gt »

KoLü Ksf hat geschrieben:
Und wenn hier schon einige meinen, die Vielzahl der Beitrag anmerken zu müssen, über das gefühlte 365ste Posting der Hunsrückbahn hat sich bisher auch noch niemand groß aufgeregt, obwohl dort offenbar fast immer dieselbe 218 ihren Dienst schiebt.
Hallo Wolfgang,

wie man woanders nachlesen kann gehört dieser Sachverhalt inzwischen leider der Vergangenheit an...
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Spezial für das Mittelrheinforum: Nie gezeigte Szenen Teil I

Beitrag von Gregor Schaab »

Natürlich sind 218er auf der Hunsrückbahn genauso zum 375sten Male dabei wie die 143er am Rhein - vor 30 Jahren waren die 140/141er die Land-plage der Nation, heute sind es eben andere Fahrzeuge. Das daraus bei einem "Abschied" entsprechend viele Bilder resultieren sollte eigentlich dann auch jedem klar sein.
Ob man nun zig verschiedene 143er an verschiedenen Orten (in schöner Landschaft und gut umgesetzt) aufnimmt oder viele verschiedene Fahrzeuge immer an dem gleichen Ort (in bestem Licht). Es passiert immer der das gleiche - die Bilder werden langweilig für einige "Leser" oder hier besser gesagt "Betrachter"!
Daher kann man schon verstehen das man sich dann mal zu Wort meldet, aber die Art ist es, welche dabei vielleicht die Suppe salzig werden lässt.

Konstruktive Kritik ist gut - wenn diese dann auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne:
Willkommen im Jahr 2011!

Macht schöne Bilder und zeigt sie! Aber lasst andere auch ihre Bilder zeigen - egal ob es zum Beispiel 451 verschiedene 141er sind!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Re: Spezial für das Mittelrheinforum: Nie gezeigte Szenen Teil I

Beitrag von Markus Göttert »

Bild

das ist kein alter Bus. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das ist ein G..... Bus.

Ich hab mir alle Bildergalerien angeschaut und freue mich auch über weitere Bilder ob mit 143, 155, 151, Cl66.............
Von solchen Bildern kann ich nie genug bekommen.

DANKE
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Antworten