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Re: Niedrigwasser und dessen Folgen für den Güterverkehr

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 03:40
von eta176
Dr. NE hat geschrieben:
eta176 hat geschrieben:und weshalb ist D B S c h e n k e r R a i l D e u t s c h l a n d A G dazu nicht in der Lage?
Na, bevor hier vorschnell jemand verurteilt wird sollte man sich mal den Auftraggeber der Transporte ansehen.
Und der ist z u f ä l l i g ein Schwesterunternehmen der NIAG. Warum also noch die DB fragen, wenn das "haus-
eigene" EVU fahren kann?
Achtung!
Das nächste Mal kennzeichne ich solche Beiträge mit einem deutlich sichtbaren [Satire] 8) [/Satire]
Mir ging es eher um den "Nachteil" des unendlich langen Namens statt des eingängig kurzen "NIAG".

Schon klar, dass die ansonsten auf dem Rhein fahrende Firma (RHENUS-Gruppe) für den "Fluss-Ersatz-
Verkehr" (FEV) eine Tochter/Schwester (NIAG) beauftragt und nicht die Konkurrenz. Die NIAG wird
auch schneller und flexibler bei "Minderauslastung" des Zuges reagieren können.

Gruß HP

edit: Text zur Erläuterung ergänzt

Re: Niedrigwasser und dessen Folgen für den Güterverkehr

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 10:54
von Dr. NE
@HP: verstehe Dein Posting leider nicht

Re: Niedrigwasser und dessen Folgen für den Güterverkehr

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 15:35
von Carsten Frank
eta176 hat geschrieben:Gab's das blaue Quadrat nicht anfangs sogar in der um 45° nach rechts gekippten Version??
Wie erkennt man denn bei einem 45° gekippten Quadrat die Richtung? :wink:

Re: Niedrigwasser und dessen Folgen für den Güterverkehr

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 17:02
von Bahnminister
Dr. NE hat geschrieben:
Na, bevor hier vorschnell jemand verurteilt wird sollte man sich mal den Auftraggeber der Transporte ansehen. Und der ist z u f ä l l i g ein Schwesterunternehmen der NIAG. Warum also noch die DB fragen, wenn das "hauseigene" EVU fahren kann?
Aber bitte bitte, es ist doch viel einfacher mit kleinen Steinen auf das große Fenster zu werfen als auf das kleine Fenster :wink: :twisted: