DW112 hat geschrieben:
In diesem Forum hier ist es aber wohl nur erwünscht Kommentare wie "Tolles Bild", "Gut gemacht, weiter so" und sonstige Lobeshymnen abzugeben. Schade!
Hallo DW112,
nur der Wahrheit halber, diese Aussage ist (sicherlich unwissentlich) so nicht richtig.
Ich habe mir im Laufe der Zeit öffentlich erlaubt, hier in diesem Forum, mal zwei Usern einen Gedankenanstoß über gewisse Mindestansprüche bei Bildveröffentlichungen zu geben.
Einer hat leider nicht reagiert und macht sich aktuell in einem anderen Forum "beliebt"...
Der Zweite hat meine Anregung dankbar angenommen...
Zumindest einem Dritten wurden hier gewisse Grundzüge seiner Kamera beigebracht, die er inzwischen perfekt beherrscht...
Einem vierten User wurde hier in einer großen Gemeinschaftsaktion diverser anderer User überhaupt die Eisenbahnfotografie beigebracht...Der hatte sich auch erst vor kürzerem wiederholt nochmals dankend dazu geäußert...
Einem weiteren User hab ich erst vor wenigen Tagen den Tipp gegeben, wie er sein Bild gerade stellt. Auch der hat sich vor wenigen Tagen dafür bedankt...
Das nur mal um die Gegebenheiten hier im Forum richtig zu stellen und ohne jeglichen Kommentar zu Johns Bild oder der DSO Galerie.
Beste Grüße
Gerd