![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Daß es wo anders nicht besser ist, mag ja sein, aber daß der Raushalte- und Abwartminister keinen Hering vom Teller zieht, habe ich sogar schon nach persönlichen Worten mit ihm erfahren und festgestellt, also muß er sich auch berechtigte Kritik gefallen lassen. Positive Worte zur Bahn findet er immer nur dann, wenn andere die Arbeit gemacht haben! Sollte wirklich eines baldigen Tages Kohle aus Mainz ins Brexbachtal fließen, bin ich gern gewillt, meine Meinung zu revidieren, aber bis jetzt hat der sich noch nicht mit Ruhm bekleckert.
PS: Aus einem ganz anderen Bereich kann ich dir auch noch berichten:
Er hat 2007 das Tierheim der Katzenhilfe Westerwald besucht, und in Anwesenheit von Reportern und Kameras der WWZ die "wichtige Arbeit" der ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter gelobt (ich kanns nicht mehr hören!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ohne mich übern Klee loben zu wollen, aber ich habe dem Verein neben zahlreichen Einzelspenden einen ganzen Tag meines Umsatzes überlassen, um den Bau eines neuen Außengeländes zu unterstützen. Von Herrn Herings Besuch blieb nichts als ein Zeitungsartikel... Tolle Leistung!