Verfasst: Di 5. Aug 2008, 22:59
Wird eingentlich die bekannte Gleisverwerfung im Bahnhof Goldhausen auch behoben?
Nein, ist der einzige. Der zweite wagen (Lint27) kommt am Montag, 11.08.08 als erster Pzug um f?nf uhr nochwas nach Siershahn.eta176 hat geschrieben:Jooh!
Der "eingesperrte" LINT 41 ist der VT 268. Ob noch ein zweites Fahrzeug zwischen Montabaur und Siershahn pendelt habe ich nicht erfragt.
Die Betankung ist in Montabaur an der Ladestra?e vorgesehen.Brexbachbahner hat geschrieben:Wo wird denn der "eingesperrte" Lint betankt? Gibts im Bereich Siershahn/Montabaur eine Tankstelle oder ist die Laufleistung so gering, dass eine Tankf?llung reicht?
Hallo zusammen,eta176 hat geschrieben:.... Allerdings werden die Wagen entladen, da sie noch Fliesen aus Italien mitgebracht haben.
Ist Steinefrenz eigentlich noch Tarifpunkt ...?
Hallo,Fdl Sayn hat geschrieben:Hallo zusammen,eta176 hat geschrieben:.... Allerdings werden die Wagen entladen, da sie noch Fliesen aus Italien mitgebracht haben.
Ist Steinefrenz eigentlich noch Tarifpunkt ...?
die Wagen werden nur entladen und laufen dann, bis Ende der Tonpause, in die Abstellung.
Der Tarifpunkt Steinefrenz wurde zum 01.07.08 aufgelassen, allerdings f?r die Entladung der Fliesenwagen nochmals reaktiviert.
Gru?
Fdl Sayn
Fdl Sayn hat geschrieben:Der Tarifpunkt Steinefrenz wurde zum 01.07.08 aufgelassen, allerdings für die Entladung der Fliesenwagen nochmals reaktiviert.
... noch ist das entscheidende Wort!Carlo hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch ein Verlade-/Entladegleis
Geld regiert die Welt !!eta176 hat geschrieben: In wessen Entscheidung liegt eigentlich die Auflassung eines Tarifpunktes heutzutage?
- Bei DB Netz, weil jede "Optimierung" die Eink?nfte der Optimierer steigert, ganz nach dem Motto:
"Was interessieren mich Trassen-Einnahmen f?r das Unternehmen DB, wenn ich durch den R?ckbau mehr Geld verdiene?"
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun!eta176 hat geschrieben: In wessen Entscheidung liegt eigentlich die Auflassung eines Tarifpunktes heutzutage?
- Bei Railion, weil man keine l?stige private Konkurrenz neben sich haben m?chte, die pl?tzlich auf die unerh?rte Idee kommt
dort Holz - oder ?ber die intakte Schwerlast-Kopframpe - G?ter oder Fahrzeuge zu verladen?
gt hat geschrieben:Wird eigentlich die bekannte Gleisverwerfung im Bahnhof Goldhausen auch behoben?