Hallo,
ich misch mich auch mal ein.
Die gezeigten Werke sind wahrhaft zu schade, um vor der ?ffentlichkeit verheimlicht zu werden.
Zum Modellbahnforum:
Das w?re eine ?berlegung wert. Nur sollte man die Admins entscheiden lassen. Und je mehr User daf?r pl?dieren bzw. den Wunsch danach ?u?ern, desto leichter sollte ihnen die Entscheidung fallen. Es sollte aber keine reines "Pr?sentationsforum" sein. Einige Beitr?ge sind ja z. B. schon im "User-f?r-User"-Teil enthalten. Dort ging es auch um rollendes Material. Also nicht so kleinlich sein.
Modellbau und Frage
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Zweite Heimat
- Oberschaffner A3
Hallo Eisenbahnfreunde,
Herzlichen Dank f?r die ?berw?ltigen Komplimenten!
Eine Ausstellung wird es hoffentlich einmal geben, mittlerweile haben wir vielen Freunden in Koblenz die uns damit helfen k?nnen.
Hallo Sven,
Respekt f?r deine Modellen!
Bl?cherstrasse in Bacharach
Rosssteintunnel bei Kaub am Rhein
MfG,
Ren? und Marion
Weitere Bilder gibt es bei
http://www.entlangdereisenbahn.com
Herzlichen Dank f?r die ?berw?ltigen Komplimenten!
Eine Ausstellung wird es hoffentlich einmal geben, mittlerweile haben wir vielen Freunden in Koblenz die uns damit helfen k?nnen.
Hallo Sven,
Respekt f?r deine Modellen!
Rosssteintunnel bei Kaub am Rhein
MfG,
Ren? und Marion
Weitere Bilder gibt es bei
http://www.entlangdereisenbahn.com
Mosel-Module
Mann, bin ich froh, dass sich auch langsam in Sachen Modellbau hier was tut...
Wollt Ihr mehr? Dann schaut Euch mal das neue Heft 012Express an, ein Heft f?r gro?e Spurweiten. Dort werden meine Module der Ortsdurchfahrt K?venig (Moselweinbahn) gezeigt.
Ich bin Spur0-Bahner und habe die Ortsdurchfahrt originalgetreu im Ma?stab 1:45 nachgebaut. Leider bekomme ich keine Fotos hier rein, Ihr k?nnt aber auf der Homepage des 012Express nach schauen oder auf der Seite unseres Modellbahnclubs "Spurnullteam Ruhr-Lenne".
Gru?, Markus Kost.
Wollt Ihr mehr? Dann schaut Euch mal das neue Heft 012Express an, ein Heft f?r gro?e Spurweiten. Dort werden meine Module der Ortsdurchfahrt K?venig (Moselweinbahn) gezeigt.
Ich bin Spur0-Bahner und habe die Ortsdurchfahrt originalgetreu im Ma?stab 1:45 nachgebaut. Leider bekomme ich keine Fotos hier rein, Ihr k?nnt aber auf der Homepage des 012Express nach schauen oder auf der Seite unseres Modellbahnclubs "Spurnullteam Ruhr-Lenne".
Gru?, Markus Kost.
Foto Moselmodul
2008_0419Imobau20080019.JPG
Vielleicht klappt das mit dem Foto.
Wenn nicht, kann mir jemand einen Tip geben?
Gru?, Markus Kost.
Gru?, Markus Kost.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Foto Moselmodul
einfach die [ img ] - Funktion nutzen.markus kost hat geschrieben:2008_0419Imobau20080019.JPG
Gru?, Markus Kost.
das sieht dann so aus:
[ img ] 2008_0419Imobau20080019.JPG [ /img ] , aber ohne Leerstellen !!!
au?erdem fehlt der Pfad, auf welcher Website dass Bild sich befindet!
Hey, das Haus kenn ich - hab ich vor ein paar Jahren noch drin gewohnt ))
Sch?n geworden - mein Elternhaus.
Nur schade, dass wir damals bei der Hauswandsanierung das Fachwerk nicht rausholen durften. Sch.... Denkmalschutz sag ich nur <grin>
Aber irgend wie ist da dem Modellbauer ein Fehler passiert. Steht n?mlich rechts und nicht links und die T?r ist nicht unten, sondern oben. Aber trotzdem 1A++++++
P.S. Kann ich noch mehr Bilder haben ???
Re: Modellbau und Frage
Der Bahnhof vom Bleidenberg aus gesehen, leider ist das Bild nicht besonders scharf
- Dateianhänge
-
- mrf1.jpg
- (33.91 KiB) 174-mal heruntergeladen