meine Ausbeute aus Ulmen und Umgebung (14 Bilder)

eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

:shock: Diese ?hnlichkeit ... :shock: ... ihr k?nntet Zwillinge sein :lol: :lol: :lol:

... duck und gaaanz schnell wech ... 8) 8) :shock:
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

Ich h?nge mich dann einmal einfach mit meinen Bildern an diesen Beitrag an.

Da ich an diesem Samstag ja aktiv an dem Geschehen in Ulmen beteiltigt war, kann ich hier leider nicht viele Bilder liefern, hoffe aber trotzdem, da? sie gefallen, da sie ausserhalb des Massenrummel in Ulmen entstanden.

Bild

.... noch ruht 58 311 im Bahnbetriebswerk Gerolstein und wartet auf ihre Aufgabe als Vorspannlok nach Ulmen

Bild

.... w?hrenddessen die 5-teilige Schienenbuseinheit, angef?hrt vom HWB-VT 54 sich bereits auf dem Weg nach Ulmen befindet, hier beim Zwischenhalt in Daun

Bild

Auch der Dampfzug hat mittlerweile den Bahnhof Daun erreicht

Bild

Der Leerpark des Sonderzuges wurde dann nach Daun gebracht von V 200 116 und V 100 2299, w?hrend der Schienenbus auf seine Abfahrt nacht Kaisersesch wartete

Bild

Der Leerwagenpark bei der E?nfahrt in den Bahnhof Daun

Bild

Feierabend im BW Gerolstein, 58 311 wartet auf der Drehscheibe des BW Gerolstein auf das Einr?cken in den Lokschuppen

Das w?ren meine Bilder zu dieser wirklich tollen Veranstaltung gewesen, hoffe, da? auch meine Bilder ein wenig gefallen haben.
gt

Beitrag von gt »

KoL? Ksf hat geschrieben:
....?brigens: Gerd ist auf der linken Seite ***duckundweg****
Um den Thread mal wieder in normale Bahnen zu lenken. Hinter uns ist 03 1010 (nicht als User, sondern im Original) :wink:
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Axel,

das Bild mit der 58 im Gerolsteiner Lokschuppen gef?llt mir besonders gut. Die Pendelfahrten mit den 798ern haben mich bewogen, im Sommer mal mit der Familie anzur?cken und auch mal mitzufahren.

Herzliche Gr??e
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

Hallo Wolfgang,

freut mich nat?rlich sehr, da? Dir die Bilder gefallen haben :D :D .

Ich w?rde mich nat?rlich auch sehr freuen, Euch einmal an Bord unserer Schinenbusse auf der Strecke Gerolstein - Kaisersesch begr?ssen zu d?rfen :) :)
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

TOLL!!!!!!
Bild 3,10 und 11 sind meine Favoriten-wobei mir pers?nlich Bild 11 wirklich abartig gut gef?llt !!;-))
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten