ich habe schon vergeblich bei DSO versucht zu kl?ren, an welchem Tunnel das folgende Bild entstanden ist. Ich habe es im August 1990 gemacht und bin mir zu 90% sicher, dass es auf einer Fahrt von Koblenz nach Limburg entstand. Wer wei? wo genau??

EDIT:
Das Foto z?hle ich ?brigens zu einem meiner besten Bilder. Es entstand bei der Bereisung unseres ?Forengebietes? mittels Wochennetzkarte im August 1990, und erinnert mich an dieses sch?ne Gef?hl unbeschwerter Entdeckung und Reise. An den V100-Sound Bei offenem Fenster, an die roten Kunstledersitze, den Geruch von Sommer und Dieselabgasen, die gr?nen im Wind flatternden Vorh?nge,? *schw?rm* ?und dann wechselten wir aufs falsche Gleis. Der Kopf wurde neugierig aus dem Fenster gesteckt und irgendwann kam die K?f in Sicht. Und Dank der verlangsamten Fahrt ist das Foto auch noch ganz gut geworden. *freu* Eine sehr sch?ne Erinnerung. Man muss doch bei unserem Hobby doch immer auch etwas aufpassen, dass man nicht wehleidig wird, denn bei den heute verkehrenden Triebwagen bleiben solche Eindr?cke leider verwehrt?
Gru?
ALEX