Arbeitseinsatz mit Dienstunterricht 14. & 15. März
-
- Amtmann A11
Arbeitseinsatz mit Dienstunterricht 14. & 15. März
Hallo zusammen,
hier der wöchentliche Arbeitsaufruf für das kommende Wochenende . Wir kommen gut vorran, auch wenn der nasse Schnee der letzten Tage ein "Birkenmikado" gespielt hat. Es kommt jetzt wie von Horst Heinrich genannt darauf an, in die "Tiefe" zu arbeiten, d.h. Bäume, welche umzustürzen drohen, selektiv zu fällen. Natürlich müssen wir nun wieder für einige Monate die Umweltauflagen hinsichtlich der Fällarbeiten einhalten.
Treffpunkt ist wie gehabt am Bahnhof Hermeskeil am Übergang zu Gleis 2 an allen beiden Tagen um ca. 10.00 Uhr. Am Samstag wollen wir dann vormittags eine Lagebesprechung der Aktiven abhalten und danach Dienstunterricht. Also eher Innendienst. Am Sonntag gehts auf jeden Fall raus.
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei mir heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
hier der wöchentliche Arbeitsaufruf für das kommende Wochenende . Wir kommen gut vorran, auch wenn der nasse Schnee der letzten Tage ein "Birkenmikado" gespielt hat. Es kommt jetzt wie von Horst Heinrich genannt darauf an, in die "Tiefe" zu arbeiten, d.h. Bäume, welche umzustürzen drohen, selektiv zu fällen. Natürlich müssen wir nun wieder für einige Monate die Umweltauflagen hinsichtlich der Fällarbeiten einhalten.
Treffpunkt ist wie gehabt am Bahnhof Hermeskeil am Übergang zu Gleis 2 an allen beiden Tagen um ca. 10.00 Uhr. Am Samstag wollen wir dann vormittags eine Lagebesprechung der Aktiven abhalten und danach Dienstunterricht. Also eher Innendienst. Am Sonntag gehts auf jeden Fall raus.
Interessierte Neueinsteiger sind gerne wilkommen und melden sich bitte bei Marcus Ruch (MarcusFBGK) oder bei mir heinrichsmeyer@hochwaldbahn.de kurz an.
Zuletzt geändert von Bernd Heinrichsmeyer am Di 10. Mär 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd Andreas Heinrichsmeyer
http://www.heinrichsmeyer.com
http://www.heinrichsmeyer.com
Re: Arbeitseinsatz mit Dienstunterricht 14. & 15. März
Hallo!
Also ich bin nächstes Wochenende nur Sonntags dabei wenn mich jemand mitnimmt (Schimi?), Samstags bin ich mit dem THW in Bad Kreuznach. Also bin ich auch bei der Lagebesprechung net dabei... Also dann bis Sonntag!
LG Dennis
Also ich bin nächstes Wochenende nur Sonntags dabei wenn mich jemand mitnimmt (Schimi?), Samstags bin ich mit dem THW in Bad Kreuznach. Also bin ich auch bei der Lagebesprechung net dabei... Also dann bis Sonntag!
LG Dennis
Hallo,
wie bereits erwähnt, werde ich am Samstag dabei sein.
wie bereits erwähnt, werde ich am Samstag dabei sein.
-
- Amtmann A11
Hallo,
werde auch am Samstag dabei sein.
Robert, ich könnte Dich mitnehmen, wenn Du willst. Abstimmung per PN.
Gruß
Marcus
werde auch am Samstag dabei sein.
Robert, ich könnte Dich mitnehmen, wenn Du willst. Abstimmung per PN.
Gruß
Marcus
-
- Oberrat A14
Ich bin Samstag ebenfalls da.
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Bin auch Samstag da.
Werde am Samstag auch kommen. Sonntag weiß ich noch nicht.
Gruß: Schimi
Werde am Samstag auch kommen.
Am Sonntag, wenn es für mich etwas zu tun gibt.
Gruß Klaus P.
Am Sonntag, wenn es für mich etwas zu tun gibt.
Gruß Klaus P.
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
bin Samstag auch dabei.
Beste Grüße
Franz
bin Samstag auch dabei.
Beste Grüße
Franz