![Bild](http://img507.imageshack.us/img507/914/197708123kz2.jpg)
140 204 im Morgendunst bei Hatzenport
der P?nderiche Viadukt geh?rte halt (damals wie heute) zum Pflichtprogramm
![Bild](http://img513.imageshack.us/img513/9455/197708128vn3.jpg)
eine unbekannte 181.2 auf dem Weg nach Trier/Saarbr?cken
![Bild](http://img507.imageshack.us/img507/7196/197708129eu1.jpg)
ein ebenfalls unbekannter 795 samt Beiwagen in Richtung Traben-Trarbach
![Bild](http://img208.imageshack.us/img208/1107/197708126zg0.jpg)
140 776 mit Mittelpufferkupplung und zeitgen?ssigen SNCF-Wagen. Das Schild ?ber der Mittelpufferkupplung ist leider auch im Original nicht zu entziffern. F?r heutige Verh?ltnisse undenkbar: wir kannten keine Warnwesten und niemand hat sich daran gest?rt.
![Bild](http://img208.imageshack.us/img208/4599/197708133gd5.jpg)
181 209 verl?sst mit Nahverkehrszug Eller
![Bild](http://img525.imageshack.us/img525/5797/197708134ww9.jpg)
110 260-7 steht offensichtlich mit einem Sonderzug in Cochem abgestellt.
![Bild](http://img338.imageshack.us/img338/505/197708135dq3.jpg)
Die Bef?rderung von Nahverkehrsz?gen geh?rten zum Alltag der 140er des Bw Saarbr?cken. Die 140.8 fielen schon durch ihr markantes ?usseres auf.
![Bild](http://img184.imageshack.us/img184/2017/197708136cz8.jpg)
110 167 d?rfte sicherlich einen Eilzug oder gar Schnellzug am Haken haben. Silberlinge waren in einem Schnellzug damals keine Besonderheit.
![Bild](http://img513.imageshack.us/img513/1383/197708137jx2.jpg)
zum Abschluss noch eine Seitenansicht einer unbekannten 140 mit ihrem Erzzug in Richtung Dillingen.
Herzliche Gr??e