Hallo alle zusammen,
bei dem tollen Wetter hat es mich heute mal wieder ins Glantal getrieben. Hier f?hrt ja Transregio nur noch bis zum Fahrplanwechsel. Also galt es noch ein paar Bilder zu schie?en
Los ging es mal wieder in Steinwende
Dann ging es weiter nach Obermohr. Hier kommt der Triebwagen aus Richtung Kusel und f?hrt gleich in den Bahnhof Obermohr ein
Bahnhof Obermohr / Blickrichtung Landstuhl
Blick auf Obermohr
Als n?chstes ging es nach Rehweiler. Blickrichtung Kusel mit dem Potzberg im Hintergrund
Ein paar Meter weiter mit den ersten H?usern von Rehweiler
Beim warten auf den n?chsten Zug konnte dieser Storch beobachtet werden. Wie mir ein Anwohner erz?hlte, ?berwintert diese P?rchen (ja es waren 2) in Rehweiler, da das M?nnchen durch eine Verletzung wohl nicht mehr so weit fliegen kann. Im Winter wird wohl von den Anwohner zugef?ttert, damit Sie ?berleben k?nnen.
Hier jetzt der Gegenzug Richtung Kusel , im Hintergrund Rehweiler
Und nochmal der Blick auf den Potzberg
Als n?chster halt wurde Glan-M?nchweiler angefahren.
Dann ging es zur Br?cke zwischen Glan-M?nchweiler und Rehweiler
Dann mal eine etwas andere Perspektive probiert. Ortseinfahrt Glan-M?nchweiler
Der letzte halt des Tages war dann zwischen Matzenbach und Godelhausen mit Blick auf Gimsbach
So, das war es dann auch.
Herbst im Glantal (13 Bilder)
Herbst im Glantal (13 Bilder)
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
-
- Amtmann A11
Hallo Martin,
ein paar sch?ne Herbstbilder sind dir da gelungen Vor allem hattest du immer sch?n die Sonne auf deiner Seite... ich hatte heute nicht ganz so viel Gl?ck. War heute ebenfalls in der Region unterwegs allerdings ein paar Kilometer ?stlich, n?mlich an der Lautertalbahn. Bilder davon kommen demn?chst online
Gru?
Marco
ein paar sch?ne Herbstbilder sind dir da gelungen Vor allem hattest du immer sch?n die Sonne auf deiner Seite... ich hatte heute nicht ganz so viel Gl?ck. War heute ebenfalls in der Region unterwegs allerdings ein paar Kilometer ?stlich, n?mlich an der Lautertalbahn. Bilder davon kommen demn?chst online
Gru?
Marco
Das liegt wohl an der Strecke. Ich hatte da ja letztes Wochende auch nur Nebel.marco 218 151 hat geschrieben:ich hatte heute nicht ganz so viel Gl?ck. War heute ebenfalls in der Region unterwegs allerdings ein paar Kilometer ?stlich, n?mlich an der Lautertalbahn. Bilder davon kommen demn?chst online
Gru?
Marco
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin