Am 28.08.2005 lie? ich mich mal wieder seit langer Zeit auf ein besonderes Abenteuer ein.
Ein Sonderg?terzug mit zahlenden Autobegleitern! Veranstalter Freunde der 212.001-2 e.V.
Von Limburg auf die Unterwesterwaldbahn bis Montabaur und dann nach Wallmerod und wieder zur?ck. Leider waren auch hier wieder die bekannten unliebsamen St?renfriede, Trittbrettfahrer etc (Zensiert) unterwegs, die zum Teil sch?ne Fotostandpunkte z. B. bei Moschheim empfindlich st?rten und sich wie Unschuldsl?mmer benahmen. Und so ein Giftzwerg ist dann zum Schlu? (am Anschlu? WBB-Fuchs in Bannberscheid) auch noch Ausfallend geworden.
Bei Meudt
Im Hintergrund Meudt
Bf Wallmerod, schon umgesetzt zur R?ckfahrt.
Bf Wallmerod mit ehemaligem Emfpangsgeb?ude
So ein Abraumberg ist schon eine feine Sache, in diesem Falle TGA Berod
die kleine Br?cke bei Meudt
Bf Meudt
Ausfahrt Meudt
Anschlu? Mischanlage WBB-Fuchs
War echt ein toller Tag, hat richtig Spa? gemacht, prima Leute kennen gelernt und durfte im Porsche von Florian mitfahren!
Nochmals Danke an Thomas, Florian und DS-Redakteur John, nicht zu vergessen Thorsten.
WW-Querbahn Historisch
http://www.bildarchiv-neumann.de/wwq-historisch.htm
http://www.bildarchiv-neumann.de/wwq-bowen.htm
3.) ex KBS 425, Sonderfahrt mit 212.062-4 (9 B)
-
- Amtmann A11
3.) ex KBS 425, Sonderfahrt mit 212.062-4 (9 B)
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Klasse Serie ....
Hallo,
gerade weil ich mich noch gut an die G?terz?ge erinnern kann - insbesondere die roten 213 waren doch klasse -, kann ich nur sagen: Herrliche Bilder, besonders wenn sie Planbetrieb zeigen ...
Herzlich
Andreas T
gerade weil ich mich noch gut an die G?terz?ge erinnern kann - insbesondere die roten 213 waren doch klasse -, kann ich nur sagen: Herrliche Bilder, besonders wenn sie Planbetrieb zeigen ...
Herzlich
Andreas T