Einfach nur fantastisch deine Bilder "Herr Direktor"
Was mu? das ein Ohrenschmaus gewesen sein, wenn die 44er mit krachenden Auspuffschl?gen durch das Tal gedonnert ist...
Gru? und guten Rutsch
Marcus
Ein paar Erinnerungen zur Sieg (T. 2, 14 B.)
Das kann durchaus stimmen, ich muss zugeben, das ich beim Scannen, mangels vern?nftiger Diabeschriftung, ein paar Orietierungsprobleme hatte.stepewe hat geschrieben:Hallo!
Sehr sch?ne Bilder, aber bild 11 und 12 m?ssten in Niederh?vels aufgenommen sein und nicht in Wissen! k?nnte das stimmen?
Gru? aus Daaden!
Bitte nochmal kurze Best?tigung ob das wirklich Niederh?vels ist.
Beste Gr??e
Gerd
Re: Best?tigung
Naja, klingt ja so ?hnlich DankeMattes hat geschrieben: Es ist Blankenberg (Wie auch auf dem Bahnhofschild in Bild 5 zu sehen.)
Ebenfalls alles Gute f?r 2008
Lieber Gerd,
du hast dein Jahresprogramm mit einem fantastischen Feuerwerk beendet: Allesamt sehr ansprechende Betriebsaufnahmen aus der Vorzeit.
In Siegburg (Bild 3) kann man links noch die Anlagen f?r die abzweigende Strecke Richtung Overath erahnen, 044 vor Personenzug, Schienenbus auf eingleisiger Siegbr?cke, Dampfer satt, Dieselbetrieb ... einfach herrlich.
Danke hierf?r sowie die vielen anderen Berichte, die du uns dieses Jahr aufbereitest hast.
Ein gutes Neues Jahr
w?nscht dir und deiner Gattin
G?nter
aus Troisdorf
du hast dein Jahresprogramm mit einem fantastischen Feuerwerk beendet: Allesamt sehr ansprechende Betriebsaufnahmen aus der Vorzeit.
In Siegburg (Bild 3) kann man links noch die Anlagen f?r die abzweigende Strecke Richtung Overath erahnen, 044 vor Personenzug, Schienenbus auf eingleisiger Siegbr?cke, Dampfer satt, Dieselbetrieb ... einfach herrlich.
Danke hierf?r sowie die vielen anderen Berichte, die du uns dieses Jahr aufbereitest hast.
Ein gutes Neues Jahr
w?nscht dir und deiner Gattin
G?nter
aus Troisdorf
Re: Ein paar Erinnerungen zur Sieg (T. 2, 14 B.)
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:Hallo zusammen,
Dann waren im selben Monat aufgrund einer Baustelle am Rhein Umleiterg?terz?ge angesagt. Also gab es einen Tag in dem die ?Kowelenzer Gang? in einer illustren Zusammensetzung wieder an die Sieg fuhr.
immer wenn es etwas interessantes gab, war ich (leider) nicht dabei. So auch hier, als mich Vater Staat von etwas viel sch?nerem abhielt und mir statt dessen die Grundausbildung aufzwang. Toller Bilderbogen, da kommt doch etwas Wehmut auf.
Alles Gute f?r das kommende Jahr