Moselbr?cke G?ls - 12.11.2007 (3 Bilder)
Moselbr?cke G?ls - 12.11.2007 (3 Bilder)
Hallo,
heute war ich zwecks eines kleinen Kamera-Tests f?r einen Kurzbesuch an der Moselbr?cke in G?ls.
Trotz "Krimiwetter" was die kurzen Sonnenl?cken anging gelang mir folgendes Bild von einem 151-bespannten Ganzzug
kurz vorher h?tte mir fast der im Hintergrund rechts beim ersten Bild noch erkennbare IC 435 nach Norddeich Mole das Motiv zugefahren...
Beim "Lorraine"- bespannten IC 436 hatte ich dann leider weniger Gl?ck was die Sonne anbelangte
Viele Gr??e ins Forum
Guido / Knipser1
heute war ich zwecks eines kleinen Kamera-Tests f?r einen Kurzbesuch an der Moselbr?cke in G?ls.
Trotz "Krimiwetter" was die kurzen Sonnenl?cken anging gelang mir folgendes Bild von einem 151-bespannten Ganzzug
kurz vorher h?tte mir fast der im Hintergrund rechts beim ersten Bild noch erkennbare IC 435 nach Norddeich Mole das Motiv zugefahren...
Beim "Lorraine"- bespannten IC 436 hatte ich dann leider weniger Gl?ck was die Sonne anbelangte
Viele Gr??e ins Forum
Guido / Knipser1
Re: Moselbr?cke G?ls - 12.11.2007 (3 Bilder)
Hallo Guido,Knipser1 hat geschrieben:
das scheint ?fter vorzukommen. Ich hatte exakt an gleicher Stelle das gleiche Gl?ck wie du. Nur war es bei mir umbekehrt, der Dicke fuhr mir fast die 181.2 zu. Sch?ne Bilder, Kameratest positiv.
Herzliche Gr??e
-
- Oberinspektor A10
-
- Amtsrat A12
K?nnte man das kollektive Staubkorn entfernen auch mit/bei Hachenburger veranstalten - zur Not nehm ich auch ein Bit.
K?nnt Ihr mal ein paar Details zu den Methoden - Entfernung des Staubkorns, weniger Vernichtung einer Kiste Bit - hier einstellen.
Bei mir hat am besten die Methode Fahrradpumpe gewirkt.
K?nnt Ihr mal ein paar Details zu den Methoden - Entfernung des Staubkorns, weniger Vernichtung einer Kiste Bit - hier einstellen.
Bei mir hat am besten die Methode Fahrradpumpe gewirkt.
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger
-
- Oberinspektor A10