Unterwesterwaldbahn in den 80ern, Teil 2 (m10B)

Historisches aus unserer Region
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Der Mogendorfer hat geschrieben:...
Hoffentlich werden bald wieder Personenz?ge auf der Holzbachtalbahn fahren,wenn das bekannt wird ?ffne ich eine Flasche Sekt!! :D
Hallo Mogendorfer,

solche eine Ank?ndigung habe ich vor fast 2 Jahren bez?glich Langenlonsheim - Simmern - Hahn auch mal gemacht. Wie lange h?lt sich eigentlich Sekt in Flaschen? K?nnte bei Dir (angesichts des Betriebsgel?ndes Sch?tz) auch etwas l?nger dauern. Bei Langenlonsheim - Hahn glaube ich ich zwischenzeitlich eher daran, dass ich den Sekt in 20 Jahren als Spezialit?t verkaufen kann! :lol:

Aber wie sprach der damalige Verkehrsminister Bauckhage im Jahre 2003: "Sie k?nnen davon ausgehen, das im Jahr 2006 auf der Hunsr?ckbahn wieder planm??iger Personenverkehr stattfindet! ... " Wie sich Politiker an ihre Aussagen halten! :twisted:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10

Beitrag von Der Mogendorfer »

@ Bopparder: Ach so eine Flasche Sekt h?lt sich schon einige Zeit..... :wink:
Ich denke falls dieses Thema mal konkret werden sollte wird sich die Fa. Sch?tz da nicht querstellen,hab schon ?fters geh?rt dass Sch?tz da keine Steine n den Weg legen w?rde(sogar irgendwie schriftlich festegehalten?....),ich denke das w?re nicht das gr??te Problem.
Mal abwarten,aber wenn es wahr wird werde ich meine erste Fahrt mit einer Flasche Prickelwasser fahren. :D :D
Gru?!
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Stefan
Oberinspektor A10
Beitrag von Stefan »

@ All: Wenn's dann mal soweit ist, nehmt jeder von euch 'ne Flasche Sekt mit und dann machen wir bei mir fett Party :lol: :D
Andreas T
Oberamtsrat A13

Erg?nzung mit vier Bildern aus Dierdorf vom 01.06.1984

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

eben habe ich unter

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=15782

vier Bilder der letzten Zugkreuzung aus Dierdorf vom 01.06.1984 eingestellt.

Herzlich

Andreas T
Antworten