Bei meiner t?glichen Ausfahrt, ist mir aufgefallen, das die ICE`s in Richtung K?ln auf dem Gegengleis fuhren und auch versp?tet sind. Zudem waren zum Teil die Abst?nde der Zugfolge verdichtet. Dank LZB CIR ELKE 2 ist das auch kein Problem.
In Limburg/S?d stand auch eine Doppeleinheit relativ lange, um Kreuzungen ab zuwarten.
Kann es sein, das auf der NBS etwas mit der Fahrleitung war?
Fahrleitungschaden auf der NBS?
... und heute morgen gab es wieder einen Personenschaden auf der NBS. Die Fahrg?ste des betroffenen Zuges wurden evakuiert. Den ganzen morgen und den Vormittag war die Strecke gesperrt. Die ICE`s wurden ?ber Koblenz umgeleitet. Fahrg?ste aus Limburg S?d mu?ten ?ber die Lahnstrecke und Koblenz fahren. Die Fahrg?ste aus Montabauer hatten Pech, die Aufsicht war noch nicht besetzt und der Fahrkartenschalter war auch zu. Kein Mensch der DB war da um den Fahrg?sten weiter zu helfen.
Service zum Wucherpreis!
Service zum Wucherpreis!
-
- Amtsrat A12
Wurden die Reisenden wenigstens auf den Bus nach Koblenz informiert oder fuhren gar Taxi?
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
soweit wie ich es mitbekommen habe nichts von dem. War ja auch kein Personal vor Ort.
Au?erdem ist die Autobahn direkt am Bahnhof und wer am Bahnhof parkt, kann auch gleich mit dem Auto fahren. Vielleicht denkt so die Bahn.
F?r den Personenschaden kann die Bahn nichts, aber das Management vor Ort (Kundenservice, usw.) das kann die Bahn beeinflussen. Die Fahrg?ste werden nicht durch den Zug ausfall vergrault, sondern weil sie sich allein gelassen f?hlen und niemanden bei der Bahn Interesse f?r die Reisenden hat. Die Reisenden, die sehr viel Geld f?r die ICE Fahrkarten ausgegeben haben. Nur das ist nichts neues. Typisch DBAG eben.
In Koblenz ist der Service aber auch nicht besser, da sind Gehbehinderte Personen im Rollstuhl unterwegs, der Servicemitarbeiter steht daneben und verzieht sich elegant, obwohl er sieht, das sie alleine die Treppe nicht hoch kommen und es etwas weiter einen Lastenaufzug gibt. Na, das nenne ich Service vor Ort. Kann auch sein, das sie mit dem Nahverkehr unterwegs waren und der Service nur f?r Fernverkehrsreisende da ist. Egal wie es ist, so kann die Bahn keine Fahrg?ste gewinnen.
Au?erdem ist die Autobahn direkt am Bahnhof und wer am Bahnhof parkt, kann auch gleich mit dem Auto fahren. Vielleicht denkt so die Bahn.
F?r den Personenschaden kann die Bahn nichts, aber das Management vor Ort (Kundenservice, usw.) das kann die Bahn beeinflussen. Die Fahrg?ste werden nicht durch den Zug ausfall vergrault, sondern weil sie sich allein gelassen f?hlen und niemanden bei der Bahn Interesse f?r die Reisenden hat. Die Reisenden, die sehr viel Geld f?r die ICE Fahrkarten ausgegeben haben. Nur das ist nichts neues. Typisch DBAG eben.
In Koblenz ist der Service aber auch nicht besser, da sind Gehbehinderte Personen im Rollstuhl unterwegs, der Servicemitarbeiter steht daneben und verzieht sich elegant, obwohl er sieht, das sie alleine die Treppe nicht hoch kommen und es etwas weiter einen Lastenaufzug gibt. Na, das nenne ich Service vor Ort. Kann auch sein, das sie mit dem Nahverkehr unterwegs waren und der Service nur f?r Fernverkehrsreisende da ist. Egal wie es ist, so kann die Bahn keine Fahrg?ste gewinnen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14