Wir fahren wieder geradeaus....
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: Wir fahren wieder geradeaus....
Hallo Ralf,
was ist denn das f?r ein Schwachsinn eine Br?cke wei? mit rotem Streifen zu lackieren
Erstens wird die Br?cke von den normalen Witterungsunbilden sehr schnell unansehnlich und zweitens liefert man den "K?nstlern" der Region Trier (oder soll ich besser Schmierfinken schreiben ) eine perfekte Arbeitsfl?che f?r ihre "tollen Kunstwerke"
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Da kannste mal sehen, Tobi,
grad 2 1/2 Monate alt, und schon ist Dein Bild historisch!
grad 2 1/2 Monate alt, und schon ist Dein Bild historisch!
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
-
- JensHartwig
- Inspektor A9
aus eigener Erfahrung w?rde ich bei dem Projekt auf L?rmschutz tippen.
Unsere B50 Br?cke in Unzenberg ist weit ?ber 5 km zu h?ren (fahrger?uche und der br?cken?bergang)
Der Anstrich ist schon G... Da sage nochmal einer was gegen meinen Bus. Ich bleib immerhin meinem Farbkonzept treu.
"Rosarote Wochen"
Ich hab auch noch eine passende Fahne aus den 80zigern dazu.
Unsere B50 Br?cke in Unzenberg ist weit ?ber 5 km zu h?ren (fahrger?uche und der br?cken?bergang)
Der Anstrich ist schon G... Da sage nochmal einer was gegen meinen Bus. Ich bleib immerhin meinem Farbkonzept treu.
"Rosarote Wochen"
Ich hab auch noch eine passende Fahne aus den 80zigern dazu.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: L?rmbel?stigung
Roter Schienenbus und pupurroter Bulli w?rde irgendwie besser zu Dir passenChef hat geschrieben: Der Anstrich ist schon G... Da sage nochmal einer was gegen meinen Bus. Ich bleib immerhin meinem Farbkonzept treu.
"Rosarote Wochen" ...
*duckundganzschnellweg*
- Markus Göttert
wenn in Hermeskeil Schienenbusse gespritzt werden, m?sste ich meinen bulli mal heimlich dazwischen stellen.
-
- Amtmann A11
und die Beschriftung in elfenbein gibt es dann gleich dazu.
M?ssten wir nur noch eine Baureihennummer suchen. Also ein Bus ist es ja und Einmotorer ist es auch - da w?rde sich dann VT 94 aufdr?ngen, also vielleicht VT 94 9001? BD Saarbr?cken, Bw Simmern. Ist das dann ein AD wegen der Schalensitze oder bleibt es bei BD?
Gru?
Marcus
und die Beschriftung in elfenbein gibt es dann gleich dazu.
M?ssten wir nur noch eine Baureihennummer suchen. Also ein Bus ist es ja und Einmotorer ist es auch - da w?rde sich dann VT 94 aufdr?ngen, also vielleicht VT 94 9001? BD Saarbr?cken, Bw Simmern. Ist das dann ein AD wegen der Schalensitze oder bleibt es bei BD?
Gru?
Marcus
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: fordert auch mein Sohn
Dein Sohn hat halt den richtigen Epoche III-Geschmack!Chef hat geschrieben:wenn in Hermeskeil Schienenbusse gespritzt werden, m?sste ich meinen bulli mal heimlich dazwischen stellen.
P.S.: Was f?r eine Farbe hat eigentlich Deine Isabella (welch ein sch?nes Auto! *tr?um*)