Nachdem ich am Donnerstag Vormittag den Kalkzug im Hunsr?ck fotografiert habe, bin ich dann ins Nahetal gestartet.
Angefangen habe ich an der Ausfahrt Langenlonsheim Richtung Bad Kreuznach.
Nachdem die beiden durch waren, hatte der Kalkzug zur BASF endlich Ausfahrt.
Weiter ging es in Bad M?nster, bei der Ausfahrt ins Alsenztal
Am Rotenfels.
Am Norheimer Tunnel.
Gegen?ber Oberhausen
Norheim
Und das letzte Bild vor Sonnenuntergang wieder am Rotenfels.
Sp?therbst im Nahetal
Sp?therbst im Nahetal
Gruß: Schimi
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Amtmann A11
Respekt; wundersch?ne Serie.
Am Beeindruckensden ist nat?rlich das letzte Bild.
Als ?sthetischen Leckerbissen m?chte ich aber insbesondere das Bild 7 (Oberhausen) hervorheben, das in einzigartiger Weise eine Linienf?hrung aufweist, die sehr ansprechend ist. Horizont, Gleise, Hang, gelbe B?sche: Alles ist sehr harmonisch angeordnet.
Nat?rlich habe auch ich vor Ort keine Zeit f?r solche Analysen. Aber irgendwie geht von manchen Konstellationen doch unbewu?t eine gewisse Faszination aus. Man sollte sich sp?ter ruhig einmal Zeit nehmen, um herauszufinden, warum einem das eigene oder fremde Bild so gut gef?llt. Mit derart gewonnenen Erkenntnissen macht die n?chste Foto-Tour gleich noch einmal so viel Spa?.
Es gr??t Dich
G?nter
Respekt; wundersch?ne Serie.
Am Beeindruckensden ist nat?rlich das letzte Bild.
Als ?sthetischen Leckerbissen m?chte ich aber insbesondere das Bild 7 (Oberhausen) hervorheben, das in einzigartiger Weise eine Linienf?hrung aufweist, die sehr ansprechend ist. Horizont, Gleise, Hang, gelbe B?sche: Alles ist sehr harmonisch angeordnet.
Nat?rlich habe auch ich vor Ort keine Zeit f?r solche Analysen. Aber irgendwie geht von manchen Konstellationen doch unbewu?t eine gewisse Faszination aus. Man sollte sich sp?ter ruhig einmal Zeit nehmen, um herauszufinden, warum einem das eigene oder fremde Bild so gut gef?llt. Mit derart gewonnenen Erkenntnissen macht die n?chste Foto-Tour gleich noch einmal so viel Spa?.
Es gr??t Dich
G?nter