Hallo...
Na, ich weiß nicht. Ein "Daumen hoch" als Wertschätzung? Wenn man noch nicht einmal die Minute Zeit hat, mal ab und zu ein kurzes "Danke für die Bilder" zu schreiben, kann man sich eigentlich auch den flüchtigen Klick auf einen Button schenken. Wertschätzung gehört eben auch nur noch bei den Ewiggestrigen zum guten Ton, zumal dann auch wirklich jeder Bilderschrott den "Daumen hoch" bekommt - ist doch absehbar. Mag aber auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen das A-Sozial-Media-Gedöns liegen, und stellt nur meinen Standpunkt dar. Wenn ich mir drei Stunden Arbeit mit einem Bildbeitrag mache, habe ich lieber eine oder zwei ausformulierte Resonanzen und/oder auch Kritiken, als 79 Daumen nach oben, unten oder sonstwohin. Aber jeder nach seiner Facon....
Aber ich haue auch noch mal eine Übergabe raus....oder besser gesagt, einen Fahrverschub, konkret den Fahrverschub Hall i.T. - Reutte i.T., der hier auf der Schmalenseehöhe als Transitzug fährt, und seinem Alpenstaubsauger nur wenig Mühen abverlangt:
(Ich hoffe, das ist keine Wiederholung, den hab ich 1988 ein paar mal fotografiert...)
Gruß, Marko
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer