Formsignal-Sdzg diesmal mit 212 133-3

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9287
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Formsignal-Sdzg diesmal mit 212 133-3

Beitrag von eta176 »

212 133-3 (altrot) war mit zwei fahrgastfreien Bn-Wagen (eher Grau- als Silberlinge)
am So. 16. Juni auf der Vogelsberg- und Lahntalbahn unterwegs. Der Zug wendete in
Kerkerbach und soll von Alsfeld gekommen sein. Die Geheimhaltung funktionierte, da
auch die Fdl erst sehr spät Kenntnis von der Sonderfahrt erhielten und sich eher über
eine Vielzahl von Pkw (mit überwiegend Nürnberger Kennzeichen) wunderten. :roll:
.
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 571
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Formsignal-Sdzg diesmal mit 212 133-3

Beitrag von EuropasBahnen »

Es war auch bis zum Schluss unklar auf welchen Strecken wir fahren, da die Strecke Gießen - Ober-Widdersheim und auch das Lahntal derzeit nicht dauerhaft mit Fdl besetzt sind.

War aber insgesamt eine schöne Veranstaltung, bei der jeder Fotograf aber natürlich auch seinen Finanz-Beitrag geleistet hat.

Wenn ich ein neues Abloadprogramm finde, folgen vielleicht auch mal zu einem späteren Zeitpunkt Bilder 😁

Liebe Grüße
Elias
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten