SPNV Nord: Zuschlagserteilung für Fahrkartenautomaten an Transdev

Fotos von außerhalb unserer Region. Hier ist auch Platz für Sammelbeiträge, die mehrere Strecken umfassen (z. B. Rückblicke).
Antworten
lila Schnitzel
Anwärter A1
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Feb 2024, 08:59

SPNV Nord: Zuschlagserteilung für Fahrkartenautomaten an Transdev

Beitrag von lila Schnitzel »

Keine Ahnung, ob das wirklich relevant ist, aber ich dachte, ich teile es mal mit:

In der Präsentation der letzten Verbandversammlung vom 05.06. habe ich Folgendes gefunden, dass, falls ich es nicht falsch verstehe, wohl bedeutet, dass die Automaten hier bei uns in der Gegend von der DB zu Transdev wechseln sollen:

Bild

(Da ich kein Bild hochladen kann, da im Status des Dateianhangs immer Fehlermeldungen kommen, kann ich den Screenshot nur extern verlinken. Für die Admins vielleicht interessant: Die Meldungen sind "Fehler Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 200 KiB.", obwohl die Datei kleiner als das ist. Wenn man das Bild noch weiter verkleinert, wechselt die Meldung dann zu "Fehler Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.")

Quelle: https://www.spnv-nord.de/fileadmin/user ... ts_oeT.pdf
Antworten