Gute Nacht,
ich glaube, ich schule auf Vampir um - endlich ertr?gliche Temperaturen...
Gehe ich recht in der Annahme, der ICE 846 Berlin Ostbahnhof - Trier Hbf wurde hier fotografisch noch nicht behandelt - zumindest am Ziel-/Startbahnhof? Planm??ige Ankunft des ICE, der seit Dez. 05 pendelt, ist 23.52 Uhr in Trier. Kurz vorher wurde angek?ndigt, dass er 18 Minuten Versp?tung hat... (Das ist ja schon normal.)
Naja, 5 Min. nach Einl?uten der Geisterstunde kam noch ein Autozug mit Ziel Narbonne, gezogen von einer 120, rein. Die 120 wird in Trier gegen eine 181 ausgetauscht. Genaue Lok-Nr.n kann ich leider nicht angeben, da ich mich auf den ICE konzentrierte, der auch bald einrauschte:
ICE 846 nach der Ankunft am taufrischen 22.07.06 in Trier und kurz vor der "R?ckfahrt" zum Bh Trier
Im Hintergrund spiegelt sich die R?ckleuchte eines Audi A4 Avant, der auf dem Autozug Richtung Frankreich mitf?hrt.
Der vordere Triebkopf hatte sein "Maul ge?ffnet", daher wenig fotogen. Okay, auch dies ist kein sch?nes Bild, auch der Triebkopf ist nicht blankpoliert, aber verbuchts als Doku!
Ich bin noch zum Bh Trier, um mir den in der Provinz selten anzutreffenden Lindwurm dort nochmal anzuschauen. Leider stand er genau an der anderen Seite der Zufahrtsstra?e, wie zu bef?rchten war.
Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Nachtbaustelle unweit der K?renzer Br?cke wahrgenommen. In H?he Fa. EHM wurde unter Einsatz eines Zweiwegefahrzeuges am Oberbau gearbeitet. Mehr konnte ich nicht erkennen, sonst h?tte ich mich unbefugt auf das Firmengel?nde begeben m?ssen. Das w?re kein Problem gewesen, denn der Zaun war an einer Stelle kaputt, aber bei meinem Gl?ck und Aussehen (Flecktarnhose, Turnschuhe etc.) h?tte ich wohl die weitere Nacht im PP verbracht ...
Leider ist um diese Zeit im Hbf Trier nichts mehr los ...
So, ich genie?e jetzt noch die laue, aber zum Gl?ck nicht hei?e Nacht ... Gute ebensolche!