w?hrend wohl der Gro?teil der Bev?lkerung vor allen Formen der Fu?ball?bertragung verbracht hat, war ich mal wieder im Westerwald.
Der 55482 erschien leider nicht, also wurde erst mal ein Vectus-LINT 27 in Girod abgelichtet.

Beim weiteren Warten stellte ich dann fest, dass alle Bahnh?fe an der Unterwesterwaldbahn jetzt auch "Rauchfreie Bahnh?fe" sind.... In Girod konnte ich aber keinen Raucherbereich endecken ':roll:'
Vor Plan kam dann 294 071 mit dem 55484. Am Schlu? entdeckte ich dann 225 806 und 007

W?hrend des Wartens h?rte ich pl?tzlich mehrere Freudenschreie....
In Goldhausen traf ich dann auf die TX-MaK 1000B, die gerade auf dem Weg in den Anschlu? Marx, also ab zum Bahnhof und sehen was passiert. Nach einiger Zeit brachte sie dann auch noch zwei Wagen um ihren Zug zu erg?nzen.

?brigens wu?te ich mittlerweile auch, dass Lehmann jetzt Elfmeter-Killer genannt wird

Wink
Der Bremswagen von Goldhausen

W?hrend ich am B? auf das Umsetzen wartete, r?hrten von hinten dann 225 007 und 806 mit einem ordentlichen Tonzug und -10 heran

Weiter ging es nach Girod an den B? um den TX-Tonzug noch mal zu erlegen - im Gegenlicht

In Steinefrenz standen dann die beiden 225 und auch der TX-Zug und warteten auf den kreuzenden Vectus.

Der TX-Zug wartete dann noch auf seine Weiterfahrt....

So und gleich gibt es dann noch etwas zum Thema Lahntal.
Gru?
Holger