Hallo,
von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahmen.
MfG
jojo54
218 105 auf Kirchturmfahrt am 30.4. und 1.Mai
-
Florstädter
- Amtsrat A12
Re: 218 105 auf Kirchturmfahrt am 30.4. und 1.Mai
Moin Michael ,
tolle Bilder von einer ganz tollen Fahrzeugzusammenstellung .
Ich ärgere mich jetzt nach diesen Bildern noch mehr das ich nicht kommen konnte .
Gruß Uwe
tolle Bilder von einer ganz tollen Fahrzeugzusammenstellung .
Ich ärgere mich jetzt nach diesen Bildern noch mehr das ich nicht kommen konnte .
Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks
Re: 218 105 auf Kirchturmfahrt am 30.4. und 1.Mai
Hallo Uwe,
nicht ärgern, ich war auch nicht da. Das Wetter am 1.5. konnte mich morgens wirklich nicht dazu verleiten, mich neben den Jungspund aus dem Tal zu stellen, um Regenbilder zu machen.
Dank des Berichtes haben wir ja auch wirklich nichts verpasst.
Apropos verpassen oder leide ich schon an den ersten Spuren von Altersdemenz? Welche E-Lok war denn 1989 in Miltenberg oder irgendwo auf der Maintalbahn ausgestellt? Kann mich nur an Aktiviäten im/am Hbf erinnern.
Grübel grübel
nicht ärgern, ich war auch nicht da. Das Wetter am 1.5. konnte mich morgens wirklich nicht dazu verleiten, mich neben den Jungspund aus dem Tal zu stellen, um Regenbilder zu machen.
Dank des Berichtes haben wir ja auch wirklich nichts verpasst.
Apropos verpassen oder leide ich schon an den ersten Spuren von Altersdemenz? Welche E-Lok war denn 1989 in Miltenberg oder irgendwo auf der Maintalbahn ausgestellt? Kann mich nur an Aktiviäten im/am Hbf erinnern.
Grübel grübel
Re: 1989
schwellensittich hat geschrieben:Moin Wolfgang,
es gab eine Fahrzeugschau in Miltenberg mit einer 194, 120 103, E 18 047 und noch weiteren Fahrzeugen.
V 200 002 pendelte den ganzen Tag mit historischen Eilzugwagen zwischen NAH und NM.
Ich schau mal, ob ich meinen Scanner zum Laufen bringe und stell ein paar Bilder davon ein.
Im Mai 1987 waren übrigens 3 Vt 601 Garnituren auf der Maintalbahn unterwegs. BFS Bürgerbahn war damals der Besteller.
Viele Grüße
Michael
Das Event in NM ging irgendwie an mir vorbei. Vom 601 habe ich noch Videosequenzen. Ausserdem gab es darüber einen größeren Artikel im Main-Echo.
Grüßle